Dank Deiner Hinweise, gerade mit dem Schlauch- und Winkelstücke war es deutlich einfacher, stecken und gut ist!!!
Beiträge von Mmickey
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Sodele, der Tankrüssel ist drin, hier sieht man den Schlauch, übrigens 26cm lang, geht bis auf den Boden:
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4D5394E4-25DB-4690-8D29-7B1E4B9AE989.jpegUnd wieder rein mit der Suppe mit der alten Inlinepumpe vom E39:
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11mm Loch gebohrt, ohne den Deckel samt Anhängsel abzubauen. Deckel nur ein paar cm angehoben, Tüte und Tuch drunter zum Auffangen der Späne, geht ganz gut.
Ohne Entlüften gestartet, und siehe da, gute 5 min gelaufen, Schläuche wurden warm, ebenso kam warme Luft in den Innenraum. Fast 20 Grad Außentemperatur, (hoffentlich) daher wieder ausgegangen. Werde das am Abend noch mal probieren.
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Warum eine andere Pumpe verwenden, wenn eine eingebaut ist . Jetzt nur noch viertel voll.
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3 Grad hier, sollte doch reichen
Add: Gerade bei BMW angerufen, der Punkt ändert sich in seiner Benamung in der App nicht, es wird je nach Temp geschaltet, so wie Alex es auch sagte
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Bilder kommen noch, auch Teileliste ...
Noch eine andere Hürde:
In der App taucht die SHZ noch nicht auf, nur das Lüften, muss das bei BMW noch hinterlegt werden oder Einstellung am Fzg?
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Mit der Einziehhilfe kannst Du im Prinzip alles nehmen, aber der Kunststoffschlauch ist super, eine gute Empfehlung von BMWF11F10
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Oweih, das klingt nicht so toll, aber aus meiner Sicht (noch) kein Grund, den Wagen stehen zu lassen .... bei unseren E46 fing das auch so an, 50Tkm lang ignoriert, wurde tendenziell immer lauter, dann ist mir letztes Jahr ein recht günstiger neuer und nicht überholter Original-Turbolader in die Hände gefallen und habe ihn bei ca. 300Tkm getauscht, nachdem das Auto noch ein paar Jahre fahren soll, seitdem Stille im Wald
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in dem Kit ist immer ein neues Steuergerät und der LLK dabei.Je nachdem ob du schon die 348x36mm Bremsscheibe hast oder nicht ist diese auch noch dabei.
Da ist das Kit dann bisschen teurer was ich weiß.
Um die 2000€ kostet das Kit glaub ich.
Schau mal bei Leebmann oder Mathes auf der Seite die haben es beide drin in den Shops.Die größeren Bremsen sind drin, eben gemessen - soweit also schon mal gut aufgestellt für 500PS+
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Good Point, ich werde es dann beim Entlüften merken
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Danke . Macht der Bursche es professionell oder privat? Und wie läuft es ab, Steuergerät einschicken oder läuft das über Zusatzhardware? Gerne auch Link, wenn das Thema ggf. schon in einem Thread diskutiert wurde