Ja geht, viel einfacher statt irgendwas auszubauen! Draht oder Elektriker Einziehhilfe!
Gruss
Mmickey
Ja geht, viel einfacher statt irgendwas auszubauen! Draht oder Elektriker Einziehhilfe!
Gruss
Mmickey
Die Leerlauf-Spannung mit dem Poti nicht höher als 13V einstellen, sonst steigt das Netzteil aus. Falls nicht geht, auch mal mit 12,5V probieren und ggf. höher gehen, falls es stabil bleibt.
Gruss
Mmickey
Krass und komisch ...
Eco-Tuning 310PS
Niedrigster Verbrauch 4,6L auf 100Km bei Extremsparfahrt Landstr./BAB
Normalfahrt 130Km/h 5,8L
160-200 zügig BAB 8L
VK800EUR im Jahr.
Schwerer Kasten ja, aber erstaunlich agil. Habe aber Alternativen im Fuhrpark.
Kann Deinen Frust nachvollziehen!
Gruss
Mmickey
Hallo, was ist da los?
Gruss
Mmickey
Alles anzeigenDa werden wir wohl noch lange auf Ersatz warten dürfen, ansonsten würde es diese "Zwischenaktion" nicht geben:
Gruss
Mmickey
Seit zwei Wochen ist AGR Kühler Nr. 3 im Auto drin. Dieser sieht jetzt anders aus, bei letzten Rückruf wurde ja nur wieder das gleiche Teil eingebaut
Gruss
Mmickey
Ruhespannung von 12,6V wäre perfekt, aber das würde ich nicht überbewerten.
Mache das Spiel noch mal (und danach regelmässig) mit 14,8V, zumal das der Lebensdauer der AGM Batt. zuträglich ist.
Gruss
Mmickey
Selbst wenn der Ruhestrom bei mehreren 100mA wäre, muss irgendwann die Spnnung steigen. Dran lassen und weiter beobachten. Ladeschlussspannung kannst Du auf 14,8V einstellen.
Das Ladegerät ist für Bleibatterien? Wie erkennst Du, wieviel Ah schon reingeladen wurde? Und kannst Du ausser der Spannung auch den Ladestrom sehen?
Gruss
Mmickey
Alles anzeigenRechte Maustaste auf den PsdzData Ordner > Eigenschaften:
ca. 10-15GB Lite
> 200GB Full
Man benötigt auch nicht unbedingt die Full, nur die Files für den Flash von jemanden.
Super, irgendwie habe ich mir die Installation zerschossen. Die ganzen Codierungen vor 4 Jahren gemacht und für die E....x Lifetime License seinerzeit 100 Euro hingelegt.
Muss mir den ganzen Krempel noch mal runterladen, da bietet sich gleich die Full Version an. Kann mir da einer von Euch mit einer Quelle weiterhelfen, gerne per PN, vermute mal, das ist immer noch nicht gerne gesehen ...?
Gruss
Mmickey
Ich habe das unten stehende alles mit Exxxx codiert, vermute aber mal, dass sagt nix darüber aus, ob kleines oder grosses PSDZdata vorhanden ist? Grosses ist aber für das Getriebe Update erfoderlich, richtig?
Bleibt die Frage, wie man das erkennt?
Danke und Gruss
Mmickey
Wird hier ganz gut erklärt, das meint ihr vermutlich:
Der Kamerad hat aber einen G30, was wird für den F11 als Typschlüssel eingetragen?
Gruss
Percy