Ist schon merkwürdig, müsste nach dreimaligen Versuch so aussehen, egal ob jetzt Sprit oder Luft fehlt oder warum auch immer die Flammbildung nicht realisiert werden kann:
Beiträge von Mmickey
-
-
Mannomann, wenn man das so liest, lasse ich das erst einmal .... das verbaute UKW - Radio ist so gut, dass es keinen wirklichen Grund gibt. Bin am WE quer durch die Republik und es gab nirgends hörbare Aussetzer, der Klang ist zudem top. Der einzige Grund wäre, dass UKW irgendwann mal abgeschaltet oder das Netz zugunsten DAB ausgedünnt wird .... aber bis dahin fährt man dann G99 oder ähnlich
-
Genau, mache das Spiel noch mal, dann wird sie verriegelt und es müsste auf jeden Fall ein Fehler abgelegt werden und Du weisst, was Sache ist. Mit RG bzw. I... + kannst Du wieder entriegeln ...
-
... Fehlerspeicher wurde schon gelöscht, oder? Ansonsten Laden bzw. fahren ... die neue Batterie wird ja nicht „weich“ sein?!
-
Mmm, meine zwar, dass die Pumpe mittlerweile vom Fehlerspeicher erfasst wird.
Komisch wäre aber, wenn sie 20min ohne Pumpe läuft, irgendwo muss ja die Wärme hin. Müsste relativ früh wg. Überschreiten Temperatur abschalten.
Werden die Schläuche zum Innenraum warm? Noch mal genau beobachten, was sie macht, also laufen lassen, wenn Du beim Auto bist und hier berichten ...
-
Wie lange läuft die Heizung?
-
Noch ein BMWler ... habe vor vielen Jahren u.a. auch in DGF für den bayerischen Autobauer gearbeitet, das haben wir drei offenbar gemeinsam
-
München - Straubing über Wörth
-
Ups, ja wenn Du Freude an der SHZ haben möchtest, muss die einmal neu . Gerade vorhin an DGF auf der A92 vorbei gekommen ... , mit Top vorgeheizten Motor
-
So schaute das heute früh aus, per App gestartet und 15min später Tür auf:
3DE33FEA-4FF1-4468-AF71-26DFD7EC3CBB.jpeg
Baue eher keinen Schalter ein, bleibt so, innen mollig warm und auch der Motor fühlte sich wohl, eingestiegen, Motor gestartet, dann sah das so aus, siehe Temp.anzeige