Danke Altin,
innen beschlagen und geht nicht mehr weg. Funktionieren tut er einwandfrei.
Gibt es außer der Dichtung hinten noch eine weitere z.B. zwischen "Glas" und Gehäuse?
Gruß
Stéphane
Danke Altin,
innen beschlagen und geht nicht mehr weg. Funktionieren tut er einwandfrei.
Gibt es außer der Dichtung hinten noch eine weitere z.B. zwischen "Glas" und Gehäuse?
Gruß
Stéphane
Hallo Zusammen,
ein Freund hat einen 2011er F11, linker SW innen beschlagen. Steinschlag o.ä. nicht erkennbar. Bekannt bzw. gibt es Dichtungen o.ä. zum Tausch oder sind die Scheinwerfer geklebt oder .... ?
Danke für Eure Hilfe dazu
Gruss
Mmickey
Dankeschön
Der Widerstand selbst wird nicht warm, habe einen mit 680 Ohm, der wird noch weniger warm als der Deinige ... irgendwas im System wird aber so warm, so dass es riecht, vermutlich alles im grünen Bereich und auch nicht anders, als wenn der Motor läuft ...
Alles anzeigenSo, ich wollte euch kurz berichten das der Umbau bei mir Problemlos funktioniert hat.
Webasto Tankentnehmer + kleinen Benzinfilter verbaut
IMG_20191231_090407.jpg
Dosierpumpe ist eine DP42
Ebenfalls habe ich einen 47 Ohm Widerstand verbaut um den Motor mit vorzuwärmen. ( einen habe ich übrig, sollte jmd. einen benötigen PN )
IMG_20200105_163341.jpg
IMG_20200105_154754.jpg
Danke an alle für die Unterstützung.
1A . Sauber gearbeitet . Wie kommt man an die Temperaturanzeigen im KI unten?
Habe die Mod für das Ventil erstmal wieder entfernt, meine, dass es etwas nach zu warmen Kunststoff riecht, wenn die Motorvorwärmung aktiviert ist ... muss ich aber noch beobachten.
Äh ... Bleibt der Zoom dann dauerhaft aktiviert, bin ja nur selten mit Hänger unterwegs ... ?!
Interessant ... bleibt der original Diffusor dann ?
350.- ist das all incl Werkstattpreis oder DIY ?
Man(n) sieht nix, nur unten die Abdeckung ausgeschnitten und mit Klappe verschlossen: Anhängerkupplung nachrüsten
Alles andere unangetastet.
DIY, 350.- ist der Materialpreis minus 40.- Erlös für den alten Pralldämpfer, welcher bei Anbau entfällt!
Jeder wie er braucht, wenn ich die AHK ständig bräuchte, käme nur eine manuell oder elektrisch Schwenkbare ins Haus. So ist es bei mir nur eine Steckbare von Westfalia für 350.- mit Elektrosatz geworden, Einsatz 1-3 mal pro Jahr.
Ja bitte Bilder, ist interessant, wie sich jeder die für sich optimale Lösung geschaffen hat ...
Wir sind Vorbilder in Sachen Nachhaltigkeit ... rüsten mit Gebrauchtteilen auf statt einfach ein neues Auto zu kaufen