ich teste auch mal weiter- werde dann berichten
Beiträge von Daniel_Diesel
-
-
Mit welchem Handy hast du das jetzt gemacht?
-
nächster Titel funktioniert nur in der Mittelkonsole und das auch nur manchmal. Am Lenkrad gehts nicht und übers I-Drive auch nicht.
AVRCP habe ich zu Beginn 1.4 genutzt. jetzt Nutze ich 1.6 - geändert hat sich dadurch aber nichts
-
Hallo @Florian,
mittlerweile habe ich Android 9.0.3 auf dem 3T installiert...das Verhalten ist leider das gleiche geblieben.
ich bin drauf und dran erstmal wieder Android 8 zu installieren.
Unter den Entwickleroptionen habe ich die Audio Codec, AVRCP einstellungen auch durch...leider keine Besserung
"Nächster Titel" über die Tasten in der Mittelkonsole funktioniert.
Gerade ist mir eine Idee gekommen:
Unter -"Apps & Benachrichtigungen" - "Alle Apps anzeigen" - oben rechts die 3 Punkte anwählen - "Systemprozesse anzeigen" wählen - und alle Dienste die mit BT zutun haben Beenden und das Handy neustarten.....mal schauen was passiert
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
-
KFO?
KennfeldOptimierung?
-
Das hat auf deine Garantieansprüche keinerlei Einfluss es sei denn, dir blättert in der Garantie der Lack von den Stoßstangen
danke, das ist gut zu wissen....dachte mir geh lieber 100% sicher und mache da nix ohne BMW. Von Kodierungen ist aber sicherlich abzuraten?
-
Moin,
betrifft zwar einen anderen Wagen e60 LCI 525d...aber bei ihm habe ich eine Spülung bei knapp 300TKM machen lassen und er fuhr danach super!
-
Das stimmt :))
-
Wenn ich aus der Garantie raus bin wirds bestimmt gemacht, auch wenns nur schein ist :p
-
M rundum hätte ich auch gern