Nein noch nicht, ein BMW Händler sagte mir, AGR Kühler sei geprüft und es müsse nichts gemacht werden.
Ich werde aber besser nochmal einen anderen Freundlichen aufsuchen.
Nein noch nicht, ein BMW Händler sagte mir, AGR Kühler sei geprüft und es müsse nichts gemacht werden.
Ich werde aber besser nochmal einen anderen Freundlichen aufsuchen.
Diese "Luftgeräusche" habe ich auch. Vorallem wenn ich in die Last gehe. Der Turbo wirds nicht sein, das Pfeifen kenne ich.
Heute Morgen ins Auto gesetzt und am Lenkrad einen Kratzer im Lederkranz erfühlt...ich habe ihn denke ich nicht verursacht...:D
Hat da jemand einen Tipp wie man den am besten wegbekommt?
Das Autohaus BeckerTiemann ist vielleicht einen Besuch wert.
@phil93 ohne einen Markenkrieg auslösen zu wollen...ich glaube, bei Audi und co, gibt es auch Probleme mit den AGR Komponeten.
Genau, sollte ja wie mit dem Poststempel sein
Habe mal etwas in weiteren Foren geschnüffelt, die 320ps Anzeige scheint beim 30d normal zu sein. Oder weiß @Benzo evtl. Mehr
Weil dein Fahrzeug knapp unter 320 PS ab Werk leistet? Die Anzeige ist genauso wie die Leistungsanzeige im Hauptbildschirm abhängig vom verbauten Motor bzw. PPK.30d: Anzeige bis 260 PS
30d+PPK: Anzeige bis 300 PS
35d: Anzeige bis 320 PS
usw...
Ich kann den Hype um das 6WB nachwievor nicht nachvollziehen, bin aber noch immer nicht dazu gekommen es bei mir durch das 6WA zu ersetzen.
ich habe den 530d mit 258 PS die Anzeige geht bis 320 PS. Heißt das, dass meiner evtl. mal gechippt oder das PPK verbaut war?
Beim 6WA geht die Anzeige auch bis 320 PS
Ich nutze die Scheibe auch täglich mehrere Male. Arbeitstasche, Sporttasche etc.