Nein, habe keine Möglichkeit selbst auszulesen oder auf die Bühne zu gehen. Werde bei der nächsten Gelegenheit mal zum freundlichen fahren.
Beiträge von Daniel_Diesel
-
-
Nein, ich habe noch keinen Check durchführen lassen. Dachte evtl. ist es eine Sache, die mehrere direkt kennen.
Dann wäre ich nicht komplett "unvorbereitet" in die Werkstatt....habe immer das Gefühl, dass die mir einen vom Pferd erzählen.Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten - so wirds auch sein, wenn ich denen das Problem zeigen will.
Check des Diff´s werd ich mal versuchen anzustoßen. Danke für die Idee
-
Erdbeben schließe ich aus
Tempanzeige im Tacho etwas über 50°. 106TK KM hat er auf dem Tacho. Den Zustand der Verkokung kann ich nicht sagen - fahre täglich 80 km Autobahn.
Gefühlt ging die Bewegung von der Hinterachse aus.
-
Guten Tag,
heute ist mir bei laufendem Motor in "Drive" im Stand an der Ampel aufgefallen, dass der Wagen ab und an etwas wackelt....als würde er einen Windstoß abbekommen oder ein anderes Auto etwas schneller an mir vorbeifahren.
Kennt jemand dieses Phänomen?
mit freundlichen Grüßen
Daniel -
Ja, ist diese Funktion möglich?
jap, das ist möglich.
Habe gerade das gleiche Problem.
-
Hab meinen 30d erst 15tkm - bisher aber kein Öl verbraucht
-
Die Frage, auf die Altin keine Antwort hat, muss erst noch gestellt werden :'D
-
Es dauert einen Augenblick bis Sie angeht.
1/4 Tank muss drin sein.
Die Außentemperatur muss unter 15 Grad liegen. -
Was für einen Leihwagen gab es?
-
In meinen Augen sieht dort nichts ungewöhnlich aus. Löcher in Schläuchen oder andere Undichtigkeiten konnte ich nicht finden. Ich bin allerdings was Motoren angeht ein Leihe.