Beiträge von BmwF11F10

Hallo Mmickey,

Ich habe dir die Einbauanleizung doch zu geschickt da steht alles was ausgebaut werden muss.

Auch Beschreibung vom Kabelbaum ganz unten steht, und wenn ich es richtig sehen kann auff dem Bild sind Kabel beim der Standheizung abgeschnitten, und passende Stecker noch dran.
    Dann kannst die doch einfach Verlängeren.

Freut mich das ich dir mit den link helfen konnte.

Einbaunleitung habe ich Original vom Bmw.
    Standheizung mit Wasserpumpe und Dosierungen hat mich 220€ Neue muss aber dazu sagen hab echt Glück gehabt weil einer hat sich damit nicht ausgekannt und einfach unter falschen Beschreibung bei eBay Kleinanzeigen rein gestellt.
    Schlauch 1m habe ich noch übrig gehabt.
    Sprit Leitung 14€
    Fernbedienung 40€
    Neue Batterie 6€
    Und Kabel zum codieren 30€.
    Ich persönlich würde auch eine gebracht kaufen und Einbau sollte aber Original bmw sein.
    Hab jetzt schon 20 Stück in verschiedenen Fahrzeuge verbaut alles gebracht und bis heute sind die Leute zufrieden.

Wenn du Einbauanleitung brauchst gib mir dein E-Mail Adresse ich schicke es dir zu.

Hallo Mmickey,

Ich habe eine originale nachgerüstet und hab bis jetzt nicht bereut, am an fang hätte ich auch viele Fragen und hab mir das mit codieren nicht zugetraut.
    Aber es ist eigentlich alles total einfach.
    Wenn ich es mit anderen Autos Vergleich wo ich es schon eingebaut habe dan war dieser Einbau leichteste.

Hallo Alex2113
    Wollte mich erstmal bedanken für deine Hilfe.
    Und jetzt habe ich noch eine Frage

So ich habe schon in zwischen schon alles gekauft Standheizung komplett, esys Kabel .

Jetzt gehts ans codieren und da brauche deine Hilfe S536 in FA schreiben komme ich klar aber in den steuergeräten was mus ich endeten ?