Beiträge von BmwF11F10

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem wo ich nicht weiter komme vielleicht kann einer hier mir helfen.

Ich habe in einem bmw F07 BJ2015 Standheizung aus F10 BJ 2010 Thermo top V eingebaut und alles codiert so wie ich es vor 2 Jahren beim meinem F11 gemacht habe.

Jetzt wenn ich die Standheizung einschalte geht das Gebläse Innenraum an es blickt so wie es sein muss aber Standheizung selber geht nicht an.

Mit Rheingold auslesen ist kein Störung hinterlegt.

Wenn ich Standheizung über Webasto Thermo Test Auslese ist auch kein Fehler hinterlegt.

Wenn ich diese Standheizung an mein F11 anschließe funktioniert die.

weißt einer vielleicht was ?

Muss ich noch extra was codieren oder aktivieren?

Das kann sein das es von f10 oder f11
    Aber wenn das Fahrzeug aus dem Jahr 2014 war und dein bmw ist aus 2010 kann sein das die Standheizung nicht passt.

hab das selbe Problem zurzeit an ein f07 aus 2016 BJ und Standheizung ist aus dem Jahr 2010 .
    Und beim mir läuft die auch nicht alles genauso wie bei dir kann auch nicht auslesen.

Morgen alle zusammen,
    da ich die letzten 3 Wochen mit Standheizungen Verbauen beschäftigt war habe ich mir auch Zeit genommen und viele Standheizunge an mein BMW F11 2012 angeschlossen um zu probieren ob es überhaupt funktioniert hat mich interessiert.

So ich habe ein Original Standheizung Thermo top V vom bmw f10 Bj 2017 bei mir eingebaut vor einem Jahr und hab bis jetzt keine Probleme bin zufrieden.
    So in zwischen habe ich eine Thermo top EVO vom X5 e70 angeschlossen.
    eine vom bmw 320d e90 Thermo V
    eine vom bmw 320d f30 Thermo EVO
    Und eine vom 530d G30 Thermo V
    Alle mit verschiedenen bmw Teilenummern, die sind alle gelaufen und ich hatte keine Störungen.

Falls es jemanden hier interessiert.