also kurz zur Info. Verschiedene BMW Niederlassungen in Österreich bieten den Performance Endschalldämpfer für den 535i für 1250€ an.
Vielen Dank für eure Hilfe !
Lg
also kurz zur Info. Verschiedene BMW Niederlassungen in Österreich bieten den Performance Endschalldämpfer für den 535i für 1250€ an.
Vielen Dank für eure Hilfe !
Lg
sieht relativ vielversprechend aus oder?
ich denke ich werde in Österreich mal direkt anrufen wenn ich zeit finde.
Wie gerne würde ich den M - Performance holen aber den gibst einfach nirgendwo die Produktion wurde doch eingestellt oder ? Selbst auf ebay usw. absolut keine Chance . Zeig mir eine Seite und ich kaufe direkt 2
Dezent ist ja in Ordnung... passen die denn Plug and Play mäßig an den Mittelschalldämpfer oder muss ich da irgendetwas ändern ?
Es handelt sich um diese : https://www.supersprint.com/ww…76-performance-v1.aspx#!/
danke für eure Antworten
Danke für die schnelle Antwort. Mir geht es in erster Linie nur darum, dass meine Nachbarn mich nicht mehr fragen : ist das eigentlich ein Diesel ?
Mit gehts prinzipiell um einen dezent sportlichen Klang da ich auch vor Kunden vorfahren muss etc.
lg
Hallo liebe Community, wollte mal fragen ob jemand hier eventuell Erfahrungen mit den Endschalldämpfern von Supersprint hinsichtlich Lautstärke und Verarbeitung hat. Da ich momentan die Möglichkeit habe für einen schmalen Taler die Endschalldämpfer zu erwerben und mein Dicker meiner Meinung nach eh viel zu leise ist. Meine Sorge ist nur das sich kaum was ändert wenn ich nur den Endschalldämpfer wechsel...
Vielen Dank im Vorraus
Lg Leon
So ich war heute bei einem Bekannten Lackierbetrieb hier in Essen und er würde die linke Hälfte der Stoßstange "beilackieren" wohl auch mit der Originalen BMW Farbe. Das ganze für 300 Euro inkl. Garantie das nichts mehr abblättert.
Ich denke das ist eine ganz gute Lösung.
Lg
Selbstbeteiligung bei der VK liegt bei 300 Euro ich glaub nicht das sich das lohnen würde hinsichtlich Rückstüfung der SF usw. Als ich das Fahrzeug damals gekauft hatte bei einem VW Händler hatte ich ausgehandelt das er kleinere Kratzer bzw. Macken noch weglackiert . Inwiefern die Frontstoßstange lackiert wurde kann ich nicht sagen.
Ich war vorhin mal bei ATU aus reiner Neugier die wollen 350 Euro ca. Da wohl die Frontstoßstange zu etwa 1/4 lackiert werden müsste .. ich fahr morgen hier in Essen noch 2-3 Werkstätte ab und halte euch auf dem Laufenden..
Lg
Hmm okay wie siehts aus mit Smart- Repair oder etwas in die Richtung ? Eventuell kostengünstiger als eine Komplettlackierung..
danke für den Vorschlag
Schönen guten Abend liebe Community ,
ich musste gestern erschreckend feststellen das sich direkt neben meinem Kennzeichen der Lack "abbröselt" an der Frontstoßstange.
Die Farbe ist Sophistograu Brillianteffekt .. jetzt die Frage ob Ihr denkt ob man sowas mit einem orginalen Lackstift von BMW bzw. Lackspray wieder gerichtet bekommt oder ob ich
evtl. es doch als Versicherungsschaden melden sollte ?
Ich habe ein Foto angehangen ..
Liebe Grüße
Leon bf2be059-653b-4fef-b83c-64fadcd7dbb9.jpgbf2be059-653b-4fef-b83c-64fadcd7dbb9.jpg