Besser nach Codierung auf 374mm oder auf Alpina?
Ich hatte die Codierung gemacht.
Kann das auch bei dir machen, wenn Interesse besteht
Besser nach Codierung auf 374mm oder auf Alpina?
Ich hatte die Codierung gemacht.
Kann das auch bei dir machen, wenn Interesse besteht
Hi, wo und wie kann ich die Bremsscheibengröße anpassen oder muss das über eine Codierung laufen?
Codierung! Wenn ein Enet Kabel vorhanden ist, dann kann ich das gern mal bei dir Remote anschauen und evtl. Direkt codieren.
Codierung ändert an der hinteren Bremse nichts, weil du hier nichts anpasst, vorne kannst die Bremsscheibengröße ändern in der Codierung.
Aber doch nicht beim F10, oder? Falls doch, im DSC(nehm ich ab) unter welchem Wert?
was haben die gekostet, schauen ja wild aus?!
Ich habe für die Sättel 400 € bezahlt. Die Bremsscheiben so um die 500 € und der Belag war glaube ich so bei 150 € dazu noch die Stahl Flex Leitungen ungefähr ein Hunderter. 👍🏻
Die sehen aus, als ob n lkw darüber gefahren ist
Da ich mich von meinem F10 getrennt habe.
Steht meine NBT Evo ID6 und ATM zu Verkauf..!
Falls jemand Interesse hat gerne melden IMG_1547.jpg
Diplay für f10 auch umgebaut? Kostenpunkt?
Ist das große Difflager beim F11 kleiner als beim F10?
Die zwei kleinen Lager sind exakt gleich groß, das hab ich geprüft.
Ich bin sogar ehrlich am Überlegen die G11 540d Bremse am F31 draufzuhauen…
Das geht?
Neues Video zu dem Thema!
Und ich darf vorstellen: Die neuen Adapter für den Umbau von Epytec!
Heute kamen die neuen Adapter von der Firma Epytec. Ich hab die auch sofort montiert. Was soll ich sagen, passt perfekt!!