Beiträge von Mezmerize

    280 Tkm. flexibel, trete auch mal ab und an einen 35er. 5w40 alle 10-12k km. 2 mal im Jahr.

    Motor ist draußen und so sieht das jetzt aus ^^

    Part 2 wird auch noch kommen - dann öffne ich den Motor.

    Edit: in der halle waren es mehr als 30 grad, daher oberkörperfrei xD

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    Das Ding ist, ich habe eine kleine Halle, mit Bühne und muss das alleine über die Bühne bringen, da es Eilt.

    Getriebeheber habe ich so einen Standard da, ansonsten normales Werkzeug, alle E-Nüsse die BMW so liebt. Bin gerade den Schlachtplan am erstellen ^^

    Wenn die Kette gerissen ist, dreht der Motor auch ganz normal und man hat zuwenig raildruck, je nachdem welche Kette gerissen ist.
    Man hat somit nur den Niederdruck welcher bei Dir auch anliegt.


    Schraub mal den Nockenwellensensor raus und schau mal ob sich die Nockenwellen drehen.

    Nockenwellen dreht sich, Drehsignal ist vorhanden.
    die Kurbelwelle ist über eine Kette mit der HDP verbunden, die HDP ist dann wieder über eine andere Kette mit einer Nockenwelle verbunden. Die Nockenwellen sind untereinander mit zwei Zahnrädern verbunden.
    das haben wir ausgeschlossen.
    wäre nur die Elektronik übrig.

    Kette gerissen?


    Oder die Injektoren sind verstopft, deswegen läuft der Sprit über den Rücklauf zurück und baut keinen Druck auf

    wenn die Injektoren zu wären, würde er aber im Rail ja Druck aufbauen.
    Kette ist nicht gerissen, weil er sich normal drehen lässt und die Kette ja zwei geteilt ist, die HDP verbindet im Grunde Kurbelwelle und Nockenwelle.