Danke für den Hinweis. Ich habe das Teil mal bestellt und werde probieren wie es passt und befestigt wird.
Hi... Hast du das teilt montiert bekommen. Wenn ja wie war die Passgenauigkeit und befestigung
Danke für den Hinweis. Ich habe das Teil mal bestellt und werde probieren wie es passt und befestigt wird.
Hi... Hast du das teilt montiert bekommen. Wenn ja wie war die Passgenauigkeit und befestigung
Unabhängig ob dm, MM, oder andere Anbieter, man darf keine zwei linken Hände haben zwecks Montage, dann klappt auch alles wunderbar...
Hey Toni... Sieht super aus. Darf ich fragen was du für eine Motorisierung hast und wo du die auspuffblenden her hast.
Ok... Ja das denke ich mir. Wo könnt ich einen guten herbekommen
Habs gefunden.... Ohne leerstellen zwischen den Nummern Hats geklappt.
Wollte aber eigentlich den Einsatz mit den doppelstegen in der Mitte. Gibt's den auch?
Wo finde ich die teile? Bei leebmann?
Ich schau dir dann später nach. Muss erstmal den G11 Handbremsknauf für den F10 vorbereiten
Hey altin. Hast du was raus bekommen können...was ich jetzt für eine Kombination am. 35d brauche. Gruss
Genau so hab ichs mir vorgestellt... Sieht hammer aus.
Bin ich grade dabei...Danke. Kennst du dich auch mit den doppel rohr blenden aus welche beim m5 diffusor passen würde?
Danke... Kein Stress
Wenn ich den m5 diffusor nehmen sollte brauch ich aber die andere endrohrvariante die weiter nach innen zeigen oder täusch ich mich da?