Ne bei mir waren 2 Türgriffe defekt, das ist keine richtige Garantie von BMW sondern eine private Garantie. Die übernehmen fast gar nichts, ist ne Frechheit sowas überhaupt einem Kunden anzudrehen, dachte damals hab auch die Euro Plus wo man auch ein Mietwagen usw bekommt aber Fehlanzeige. Da kann ich Mercedes nur loben, so inmkopente BMW Werkstätte hab ich noch nie gesehen, deswegen wirds auch mein letzter BMW. Hatte auch das Knacken im Lenkrad beanstandet was ne Krankheit bei diesem Modell mit IAL ist, der Serviceberater erzählt mir einfach das was ich ihm gesagt habe und als ich ihn fragte ob er das Lenkgetriebe angeschaut hat, sagte er einfach nein. Hauptsache Fahrzeugtest und Fahrzeugmodul die AWs kassieren.
War dein NOx-Sensor ebenfalls kaputt? Aber wieso musstest derart viele Positionen übernehmen? Bis 100.000 km sollte alles übernommen werden. Je 10k km werden 10% weniger übernommen.
In der Vergangenheit klappte die Abwicklung eigentlich recht gut. Der AGR-Kühler wurde anstandslos übernommen.