Die Grüne Led erlischt sofort, wenn ich die Taste los lasse
Beiträge von speedhunter42
-
-
Wenn du auf Start drückst muss es grün blinken wenn alles geklappt hat. Wen das Auto außer Reichweite ist muss es Rot blinken. Evtl. Muss die Fernbedienung neu angelernt werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht trotzdem net, Auto muss lange Zeit abgeschlossen sein? Übers IDrive gehts aber Fernbedienung nicht. Muss ich irgendwas am Auto einstellen?
-
Kann mir jemand sagen wie die Fernbedienung von der SHZ funktioniert? Ich drücke auf I/O es leuchtet Grün dann auf Start aber es passiert nichts. Wenn ich es per Fernbedienung mache startet es sofort eigentlich oder? Oder muss ich erst am Auto was einstellen Zeit usw? Die Bedienungsanleitung hat nichts gebracht.
-
Ok schade vielen dank wusste nicht das es dab und dab+ gibt
-
Vielen Dank, gibt es auch 40/30 federn? Dann würd es auch ausgleichen oder? Ganz tief will ich auch nicht. Gewindefahrwerk will ich eig schon aber hab die ganzen sa's auf die ich nicht verzichten will
223 Dynamische Daempfer Control
229 Dynamic Drive
2VA Adaptive Drive
Wird es da probleme geben mit Federn? -
Ich finds cool in echt kommt es bestimmt besser.
-
Hallo habe DAB Radio vom Werk aus mein Fahrzeug ist BJ 2010 also erstes Modell und wollt fragen warum ich keine Sender habe?
-
Hallo Leute, will meinen auch Tieferlegen, meiner sieht vorne auch höher aus. Was könnt ihr mir für Federn empfehlen? ich will später noch 20 Zoll Felgen holen 30/30 reicht aus oder? Will noch normal fahren können Wo steht meine achslast ? Im fahrzeugschein? Danke im vorraus
-
Wie kann man DAB empfangen? Hab das als Ausstattung aber bei mir kommen keine Sender