Das sieht echt richtig nice aus WOW wie bei den neuen Fahrzeugen Top!
Beiträge von speedhunter42
-
-
Habe die Batterie der FB gewechselt, kriege es irgendwie nicht hin? Was mach ich falsch?
Tank ist über Reserve, Neue Batterie wurde eingebaut. Temp ca. 4 Grad
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jup, muss gesamt raus. In YT "F10 Ambienbeleuchtung" suchen, nach dem Prozedere die TVK abbauen und auf der Rückseite siehst - glaube es waren - 4 Schrauben, die das Bedienelement festhalten.
Vielen Dank, wenn wir dich nicht hätten
-
Hallo, will morgen den Türgriff auf der Fahrerseite tauschen, muss man wirklich die ganze Türverkleidung abbauen? Gibts auch ne Anleitung dafür ? Thx
BFB2C1D2-E778-4DD5-BEE2-FECC08C0A503.jpeg -
Hab auch vorne kurze Kennzeichen plus Klett. Somit kein Loch in der Stoßstange Sieht viel stimmiger aus find ich ohne Halter
-
Glückwunsch zum Verkauf. Hast du deinen erwarteten Preis bekommen? Oder musstest du ihn weit runter hergeben?
-
Von wo hast du das bestellt, wollt ich auch kaufen, aber hab nur beige gefunden. Thx
Im zuge der lackierung der vorderen Türen habe ich den Griff an Fahrertüre wechseln lassen. Sowas schönes wenn er neu ist, fühlt sich so geil an, kann ich nur jedem empfehlen.
-
Wo wir bei den Sportanzeigen sind: Kann man die KW Anzeige auch in PS umcodieren? Damit meine ich wirklich codieren und nicht nur die Buchstaben ändern. Hab schon die Einheiten geändert aber es zeigt trotzdem alles in KW an.
-
Hallo, ich will mir demnächst auch ein Spoiler kaufen (M-Paket) was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr Fotos davon? Gibt ja welche mit flaps und ohne was meint ihr ist besser?
-
Ich hab meinen bearbeiten lassen, weil ich es nicht einsehe 1000 Euro für den M Performance zu zahlen was ja aktuell nicht mal Legal ist (laut neuem Gesetz) deswegen ist es auch egal wenn man erwischt wird mit dem M Performance kann man auch still gelegt werden, gibt sogar auf Youtube ein Video, wo einer stillgelegt worden ist mit original M Performance Auspuff
Wenn es legal wäre ok würd ich mir holen, aber so machts kein Sinn. Für den 5er ist es schon schwierig außer Remus, M-Performance und Eisemann findet man fast nichts und dir sind auch sehr überteuert.