Hmm weiss net hätte es lieber original
Beiträge von speedhunter42
-
-
Hat jemand eine Anleitung welche Combox man verbauen muss für Bluetooth Musik hören? Meiner ist BJ 02/2010
-
Wenn man die Combox nachrüstet, kann man per Bluetooth Musik hören? Ich hab die Freisprecheinrichtung aber kann nur telefonieren
-
Keiner ne Idee? Ob die Module passen?
-
Viel zu viel, nicht M Paket stoßstangen gibt es wirklich günstig, ersatzteile gibt es auf eBay kleinanzeige wie Sand am Meer, ich würd vorne selber richten und für die Dellen dann separat jemanden suchen
-
Ich habe auch BJ 2010 bei mir ging es nur über das Handschuhfach wie viele vorposter es gesagt haben. Eventuell liegt es am USB Stick, versuche einen anderen, San Disk Cruzer kann ich empfehlen 2 Autos schon aktualisiert damit. Oder mal versuchen mit NTFS zu formatieren
eventuell kann es auch sein das dein CiC Rechner getauscht wurde nach einem Diebstahl und die Vin mit dem CiC Unit nicht übereinstimmt und ein Fehler kommt?
-
Nice wie viel Zoll? 19?
-
Ist schon gut das der motor so lange hält. Und seiner ist noch richtig aufgemotzt
-
Hallo, wollte mir ein gebrauchtes DVBT-T2 Modul kaufen aber die Teilenummern verwirren mich, auf Lebmann24 steht ne andere Teilenummer die aber fast identisch ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Passen die aufm Foto? Der Mittlere Teil ist gleich von der TN her.
Codiert jemand hier in Forum sowas? Wie viel muss man da circa hinblättern fürs Codieren?
Hab original TV Funktion mit DVBT1
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto,
Ich kann dir von meiner Erfahrung sagen, das Side View kaputt geht, ist ne Krankheit also häufiger anzutreffen, vllt Steuergerät ? Wenn du ein Vor Facelift hast, dann ist es normal, das Ambiente Licht ist sehr schwach man sieht kaum etwas. Bei mir ebenfalls. Und Komfortzugang muss du dein Finger auf die Geriffelte Fläche drauflassen nicht gleich wegheben. Dann sollte es klappen