Beiträge von speedhunter42

vielen dank, ja wenn 17 zoll passen original ist es ja noch besser. Die passen aufn 535i oder ?

Ahh ok jetzt hab ich dich verstanden, also du meinst das innere wo die Kamera ist mit den Streben rausmachen dann die streben in eine nachbau niere mit schwarzem rand reinmachen?

Das problem ist aber ich hätte gern die m5 optik und nicht performance optik, weil mir die steben besser gefallen, das geht aber nicht weil die wo ich oben gepostet habe nur für facelift ist, weil die night vision anders ist!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ?(
    Wie soll ich die Kamera bei einer normalen Niere einbauen?

Ich wollte die kaufen aber geht anscheinend erst ab facelift, weil da die befestigungspunkte anders sein sollen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Hallo, habe einen weißen Lack und nach ein paar Wochen, Bilden sich immer so komische Flecken am Auto (sehen aus wie Kaffeeflecken braun) die krieg ich auch mit Waschen nicht raus, muss immer kneten. Da ich leider keine Garage zum Polieren habe wollte ich mal nachfragen wie ich am besten mein Lack schützen kann? Wie macht ihr es ohne Garage? Am liebsten will ich einmal kneten dann polieren und versiegeln, mit was sollte man am besten versiegeln? Damit sich diese scheiss Flecken nicht mehr festsetzen.

Zu oft kneten will ich eig auch nicht aber sonst kriegt man das nicht raus. Und Polieren kann ich auch nicht da ich mitten in der Innenstadt wohne und auf ner öffentlichen Straße zu polieren sieht auch bestimmt komisch aus :D Mietwerkstatt mieten wird auch teuer 10 Euro die Stunde, und man poliert ja bestimmt 5-6 Stunden

Stelle morgen mal paar Bilder rein, würd mich über Tipps freuen

Hallo,

mein Fahrzeug hat leider Night Vision, wollte mir andere Nieren verbauen aber das geht anscheinend nicht. Weil es nichts passendes gibt, kennt einer ne Möglichkeit wie ich es machen könnte?
    Die gefallen mir sehr gut

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Da ich leider ein Vfl habe kann ich auch die originalen mit Nivi nicht verbauen, gehen nur beim Facelift anscheinend