Ahh okay bei mir war er damals nicht dabei, oder ich hatte ihn glaub weggelassen. habe mich dann für den M Performance entschieden. Und in schwarz hochglanz lacken lassen
Beiträge von speedhunter42
-
-
Habe bei ZF auch angefragt und diese Mail bekommen:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen.
Den Getriebeölwechsel oder -spülung führen wir nicht mehr an unseren Standorten durch, haben aber 54 qualifizierte ZF Service Points -ZF Partnerwerkstätten- in ganz Deutschland, die diese Aufgabe für uns übernehmen.
Jene sind in Sachen Getriebeölwechsel ausgebildet und zertifiziert.können Sie anhand Ihrer Postleitzahl ermitteln, welcher ZF Service Point in Ihrer unmittelbaren Umgebung tätig ist.
(Achten Sie explizit auf das ZF Service Point Logo)ZF Automatikgetriebe sind grundsätzlich mit Lebensdaueröl befüllt. Aufgrund der vielen Einflussgrößen auf die Lebensdauer von Getrieben im individuellen Betrieb, empfiehlt ZF jedoch für seine Getriebe einen Ölwechsel nach 150.000km
.
Bei Betriebsbedingungen mit hohen Temperaturen und Belastungen, oder bei unbekannter Fahrzeugnutzung in der Vergangenheit, kann es sinnvoll sein, das Getriebeöl auch in kürzeren Intervallen zu tauschen.Würd mich auch über Erfahrungsberichte freuen, wenn jemand sein Getriebeölwechsel durchgeführt hat. Werden dann die Gänge sanfter gewechselt?
-
Habe es auch so gemacht für 1090 das M Paket gekauft dann die schweller extra bei ebay kleinanzeigen original gebrauchte kommst viel billiger weg. Diffusor brauchst du aber noch am Heck, ist bei dem paket mit 1090 nicht dabei
-
Glückwunsch zum Kauf. Bleibt er Serie oder machst du an dem Wagen was, wie beim F10? Der braucht aufjedenfall andere Felgen
-
Spielen Nachrüstungen beim Händler Verkauf eine Rolle? zB M-Paket ? Oder wird das Auto nach Werksvorhandener SA ermittelt? Überlege auch bei BMW Ein Jahreswagen zu holen
-
Habe auch 2 Autos bei ihm upgedated alles Top
-
Hat einer schon die Erfahrung gemacht, Auto bei BMW Inzahlung zu geben und dort ein neuen zu holen? Zahlen die den Mindestpreis oder fair? Ich weiss , dass man weniger bekommt aber anstatt dass man bei Mobile usw. sich mit dem 'ich gib dir blabla Euro und hole sofort ab' Klientel rumzuschlagen, wäre es mir lieber.
-
Hallo,
hat einer ne Anleitung wie ich die Combox bei mir verbauen muss? Im Kofferraum sind die Steuergeräte Mulf und TCU die müssen dann beide raus soviel ich weiss. Könnt ihr mir Tipps geben zum verkabeln usw. Danke
@blackbm5xx würd mich über PN freuen
-
Echt ne Frechheit sowas, ich will gar nicht wissen wie viele Autos von denen als verschwiegene Unfallfahrzeuge verkauft worden sind.
-
Ich wollte auch gerade fragen, wie ich den Knopf rausbekomme Habe es vorhin mit der Knete versucht, aber habe es nicht geschafft. Wie bekommt man den Knopf sonst raus?