Boah fast 900 Seiten, also haben es viele, richtig ne Frechheit, gibt es jetzt ne Lösung dafür? Da schreibt einer, muss ne neue Achsvermessung gemacht werden.
Beiträge von speedhunter42
-
-
Ja Integral-Aktivlenkung (02VH) hat er.
-
Hallo,
seit dem ich mein BMW habe höre ich sporadisch Klopfgeräusche. Ich hab den Wagen schon 2 mal beim BMW Händler abgegeben, aber er meinte er findet das Geräusch nicht. Das Klopfen, kommt eher wenn der Wagen warm ist und bei Stop and Go Verkehr. Bei normalen Fahrten ist es mir nicht aufgefallen. Immer wenn ich den Wagen zum Händler bringe, kommt es nicht. Ich weiss auch nicht wie ich es beweisen soll.
Hier mal ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hört man es deutlich, auf dem Weg nach Hause kam es dann wieder.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Mich nerven die Geräusche schon.
Danke im vorraus
-
Straightpipe...
bestimmt nach 2 Tagen dann still gelegt in stuttgart kennst du die polizisten nicht...
-
Weiss jemand wie ich am besten bisschen Sound bekomme bei meinem 535i? Ich find leider keine M Performance Auspüffe mehr, und die wo existieren wollen auch jenseits der 1500 Euro haben... gruß
-
Will mir auch schwarze Seitenblinker kaufen, könnt ihr mir was empfehlen? Muss beim Kauf auf etwas geachtet werden? Ich hab glaub ein Sensor drinne
-
Ja das gleicht es dann wieder aus
-
Ich eher nicht. Je weniger man hinschaut, umso weniger schlechte Laune kann man bekommen.
Ja da hast recht Beim 550i kann man ja nur dann schlechte laune bekommen so oft wie du an der tanke bist
-
Lol wie kann man bei den aktuellen preisen nicht schauen was man tankt
Ich schau immer doppelt wenn ich sehe was der sprit grad kostet -
Krass hast echt gut hinbekommen. Hast du die niere mit nivi bestellt oder ohne? Also die neue.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F152399246826
Hier würde die halterung eher nicht passen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.