Wie hast du das gemacht?
Beiträge von speedhunter42
-
-
Was ist eigentlich die Gentlemen Funktion?
-
Top! Hoffe es klappt bei dir, dann kann ich es auch machen
-
Echt Hammer das du das mit der Niere durchziehst, würd mich freuen wenn du bescheid gibst. Würds dann auch machen wollen.
-
Ist das Knacken bei dir weg? Du hast ja dein Lenkgetriebe gewechselt. Mit freundlichen Grüßen
-
Du hast die RPA - brauchst keine Sensoren
Nice vielen Dank, super Sache dann
-
Sieht echt mega aus.
-
Kurze Frage, wenn ich Winterreifen kaufe, brauche ich welche mit RdK Sensoren oder ist es egal? Weil ich habe gelesen, das wenn man keine Bar Anzeige hat keine braucht. Danke
-
Vielen Dank, ja das Problem ist, ich kann den Fehler dort nicht reprodizieren. Immer wenn ich da hinfahre sind 60km hin 60km zurück tritt es nicht auf, weil es eher Autobahn ist und da nicht viel auftritt. Tritt meistens bei Stadtverkehr und Stau auf, Und die Garantie ist glaub nur bei dem Autohaus. Der Meister interessiert sich auch gar nicht dafür, er sagt wenn kein Fehler da ist kann ich nichts machen. War gestern so wütend. Hab den Wagen 1 Tag da gelassen und extra mit der Bahn nach Hause gefahren und da kommen so freche Antworten
Ich werd dann mal ne Mail schreiben wie du es gesagt hast mit Vin Abfrage usw. und Druck machen. Weil im Video hört man es ja deutlich
-
- Sorry hab es mit den Antworten verwechselt
- Ja dann lass ich es, ich habe keine Lust da soviel Zeit und Energie reinzustecken und am Ende bringt es nichts. So inkopent wie die sich anstellen brauch ich bestimmt 100 mal hinfahren bis sie das Klacken hören.
Danke dir trotzdem.