ich dachte schon das gitter ist wegen der standheizung geschmolzen xD wer klebt bitte sowas auf seine stoßstange kriegt man ja nicht mehr weg
Beiträge von speedhunter42
-
-
Ja ich schau jetzt, werde mal nachfragen Baum BMW Shop bietet keine an, bei BMW direkt muss ich mal fragen, gabs nur bei lebmann grad
-
Auspuff ist wieder weg. Nicht mehr auf Lager. In einem Tag alles weg, konnte nicht bestellen wegen paypal geil -.- lasse meinen dann bearbeiten wenn er nicht mehr kommt
-
Wtf was ist das? Ist das Gitter geschmolzen?
-
Echt Respekt das du das alles selber machst, braucht man schon handwerkliches geschick. Vorallem elektronik. Ja der preis geht ja, bei ebay kleinanzeige wollen die händler ab 2000 euro, nice
-
Das mit dem Nbt hört sich interessant an. Könntest es ja hier dann ausführlich posten was es dich gekostet hat, wie du es gemacht hast usw.
-
Ich werds mir auch bestellen, @FLitzaa bist du zufrieden mit dem Auspuff? Du hast ihn glaub drunter oder?
-
Ist wieder lieferbar bei lebmann24!! Habe auch jeden tag geschaut. Die haben mir geschrieben das das verbot bald wegkommt. Die sind grad vor gericht und es wird verhandelt
-
Wo wir beim Thema Lenkräder sind, wie pflegt ihr das Leder am Lenkrad?
-
Alles klar danke bin echt gespannt also wenn du sie schon lackieren lässt dann passen die hoffentlich