Habe heute meinen Auspuff bearbeiten lassen. Bin echt zufrieden. Im Stand bisschen Leise, wenn ich aber Gas gebe im Sport Modus, hört man jetzt einen guten Ton.
Beiträge von speedhunter42
-
-
Die Innenraumbeleuchtung ist echt mega vorallem mit dem Keramik Teilen siehts richtig edel aus nice
-
Ja bei viel Ausstattung verliert man schnell den Überblick Bei meinem leuchtet er nur rot und nicht weiss sowie auf dem bild deswegen hats mich gewundert. Kann man es nicht codieren das es immer weiss leuchtet?
-
Ahh ok dann ich das 0815 tacho. Bei mir sind die kmh ziffern zu sehen.
Das 6wa leuchtet weiß bei dunkelheit oder?
Das 6wb sieht echt hammergeil aus aber auch richtig teuer.
-
Warum leuchten bei manchen die Kmh Anzeige also das Tacho meistens Weiß und bei manchen orange? Ist es ein anderer Tacho verbaut? Und bei mir ist die kmh anzeige trotzdem zu sehen wenn ich es den wagen aus habe. Ist dann kein black panel oder?
-
Hmm ja nicht schlimm wenns nicht geht, mir ist wichtig das ich die nsw wegcodieren kann. Der rest ist ja schnick schnack
-
Ja dann soll er mir die überwachung rausnehmen. Also dann geht das ja? Kenne mich nicht aus mit dem Codieren. Weil da steht nichts von der überwachung
ist es egal bluetooth oder wlan adapter?
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich über BimmerCode die Nsw entfernen kann?
Außerdem würde ich gerne die HinweisTöne ändern und Sportanzeige haben.
Wenns geht dann kaufe ich mir gleich die App, dann könnte ich selber Sachen codieren
Falls jemand die App hat welchen Obd soll ich am besten kaufen?
Vielen Dank
-
Entweder hol ich mir M Performance oder lasse es bearbeiten keine lust auf diese Duplex Dinger. Passt nicht find ich. Mal schauen am Freitag lasse ich meine Anlage bearbeiten dann fahr ich halt so rum bis M Performance wieder erhältlich ist
Serie ist echt wie diesel fahren...
Altin du kannst ja ne Sammelbestellung fürs Forum machen
-
Warum war der dann auf Lager? Ich glaube es ist vorbei mit dem Auspuff. Vielleichz findet man noch paar Stück bei Händlern außerhalb BMW aber im großen wird da nichts mehr kommen.
Lebmann24 sagt jetzt aufeinmal das es nicht mehr ausgeliefert wird lol
Baum Bmw Shop hat mir das Geschrieben:
Zitat von ZitatGuten Tag,
leider darf man den Auspuff nicht mehr verkaufen.
mit einer Verlautbarung vom 02. Februar 2018 des Bundesministerium für Verkehr und Infrastruktur (BMVI) sind schärfere Geräuschemissions-Vorschriften in Kraft getreten. Davon betroffen sind nachgerüstete Abgasanlagen mit Klappensteuerung bzw. Soundgeneratoren.
Unklar bleibt, ob und inwieweit davon auch bereits geprüftes und genehmigtes Sonderzubehör erfasst ist und damit auch derartige Abgasanlagen aus unserem Sonderzubehörprogramm BMW M Performance Parts.
Mit den zuständigen Stellen bei Gesetzgebern, Behörden und Prüforganisationen steht BMW im intensiven Austausch und streben eine schnelle Klärung und Lösung im Sinne unserer Kunden an.
Bis zur finalen Klarstellung (voraussichtlich im September) der Verlautbarung des BMVI, wurde der Verkauf des entsprechenden Sonderzubehöres von der BMW AG vorerst eingestellt.