Servus, habe die M550d Blenden eingebaut aber mir gefällt das offene nicht so. Gibt es auch die geschlossene Seite für links bzw Fahrerperspektive rechts?
Vielen Dank
Servus, habe die M550d Blenden eingebaut aber mir gefällt das offene nicht so. Gibt es auch die geschlossene Seite für links bzw Fahrerperspektive rechts?
Vielen Dank
Hey Leute ich habe die Stoßstange auf M Paket gewechselt und wollte fragen wie ich das BMW Logo am besten aufbringen kann. Auf der alten Stoßstange war es geklebt. Gibt es bei BMW den Klebestreifen zu kaufen?
Vielen Dank
Hey leute endlich mein m paket eingebaut jetzt habe ich die fehlermeldung nebelscheinwerfer defekt Kann ich dass mit bimmercode löschen?
lol die icons sehen aus wie die auf meinem iphone
@H@wk da kommt dann was aber ich meinte nicht wie viel km von dem ziel sondern ganz normal wenn ich den motor starte stand da wann ich los bin also wie viele minuten und der verbrauch ab start ohne ziel
Kurze frage kann mir einer sagen warum beim bordcomputer (nicht reise boardcomp.) die vergangene zeit und km nicht angezeigt wird? Davor stand alles drauf.
Habe ein navi update und paar sachen über bimmer code codiert (vor bimmercode wars schon so).
Kann mir jemand helfen?
Kann man das auch folieren lassen? Wegen Haftung?
Hallo Leute,
ich wollte fragen warum manche F10 die Leisten in schwarz hochglanz haben? Meiner ist schwarz matt, ist das foliert worden? Oder ist das original wie Night Paket wie bei Mercedes? Kann man das auch folieren lassen? Sieht edler aus.
Danke im vorraus.
Ich hab bj 2010 und es ging lol
Ich habs auch noch nie selber gemacht und beim ersten mal gleich geschafft, ist nur 1 schraube und 2 klammern