Ne hab ich nicht, habs auch noch nie erlebt, das der Tüvler die Nebler getestet hat. Wenn ich den Schalter günstig finden hol ich ihn ansonsten erst wenn der Tüv was sagt
Bei mir konnte man es nicht ändern.
Ne hab ich nicht, habs auch noch nie erlebt, das der Tüvler die Nebler getestet hat. Wenn ich den Schalter günstig finden hol ich ihn ansonsten erst wenn der Tüv was sagt
Bei mir konnte man es nicht ändern.
Hey vielen Dank @noobontour und den Rest der geantwortet hat.
Sportanzeige auf PS Einheit codiert
Nebelschweinwerfer Überwachung wegcodiert, jetzt keine Fehlermeldung wegen der M550d Gittern vorne
Der Hammer Danke
Sieht gut aus, Lenkradheizung ist schon was feines. Aber zum Glück hab ich Standheizung gleicht sich bissle aus
Danke dir @H@wk ich hab es irgendwie verwechselt mit dem anderen. Lol Jetzt hab ich es gefunden
Hab das heute mal bei mir gecheckt.Auch bei mir steht dort nichts. Erst, wie schon erwähnt, wenn eine Route eingegeben wird. Dann steht dort die Entfernung zum Ziel und die Ankunftzeit.
Im Reise-Bordcomputer stehen dann die Infos die du wahrscheinlich suchst. Die ganzen Durchschnittswerte und so.
mit bimmercode kannst du die lampenüberwachung für die nebler rausnehmen (warm- und kaltüberwachung), dann kommt keine fehlermeldung mehr.
wow cool wusste nicht das es geht, muss ich mal schauen, unter welcher rubrik finde ich das? Vielen Dank
Dann könnte ich mir die 30 Euro beim Codierer sparen
Ich werde dann doppelseitiges klebeband nehmen vielen dank
ist mir zu weit bin aus stuttgart
Danke dir trotzdem muss mal schauen.
70 euro heftig @oemworks_pat kannst du mir weiterhelfen? Wie hast du es gelöst?
@AltinB1306 Ja hab ich, muss ich das beim richtigen codierer machen oder kann ich das auch mit der app bimmer code selber machen?