Ich hab 40 bezahlt dank @AltinB1306 musst in ebay öfters reinschauen und vllt findest was. Meins kam aus Lettland mit aktivsitz taste
Beiträge von speedhunter42
-
-
@Bremsbacke vielen dank dir
Ich hab noch ne frage und zwar: ich hab die taster mit der aktiv sitz funktion. Für was ist die eigentlich? Also da sind jetzt 5 tasten
Sitz mit ner 2 ist die gentlemen dann M , 1 , 2, und noch ein Sitz. Was kann man damit machen? Vielen Dank -
Hallo, ich überlege mir andere Felgen für meinen Dicken zu holen. Hätte gerne schwarze Felgen für den Sommer. Die aktuellen Reifen will ich dann auf die neuen Felgen drauf machen.
Ich hab grad schon folgende Bereifung:
245 40 R19 94Y Vorne
275 35 R19 96Y HintenIch wollte fragen welche Dimensionen die neuen Felgen haben müssen?
Die jetzigen will ich nicht extra abmontieren um zu schauen.
Steht das irgendwo?
Könnt ihr mir Felgen empfehlen?Stimmt es das die Kombi was ich grad habe erheblich zum Verbrauch beiträgt?
-
Vielen Dank, sobald ich die Tage mal Zeit habe werde ich es versuchen. Könnte mir jemand per PN mit BimmerCode weiterhelfen? Also was ich alles einstellen muss. Vielen Dank im vorraus
-
Hallo Leute,
Meine Bedieneinheit ist heute angekommen. Was muss ich beim Einbau beachten?
Und kann man es auch mit BimmerCode codieren oder muss ein richtiger Codierer ran?
Vielen Dank
-
71636 Ludwigsburg
fülli macht ihr auch feder einbau und vermessung? Bin aus stuttgart also ziemlich nah, das wäre super.
-
Alles klar vielen Dank, ich habe VK schreibe dann mal der Versicherung. Steigt die Versicherung, wenn man neue Sachen eintragen lässt?
-
Ahh ok dann am besten mit Versicherung abklären oder? Wie hast du es gemacht? Bei bmws werden ja gerne die Navis und Lenkräder geklaut deswegen,
-
Kurze Frage: wenn man vieles Nachrüstet hat an seinem Auto zb. Lenkrad Navi usw.. sagen wir mal es wird dann eingebrochen und die Sachen geklaut, wie kann ich dann beweisen das es von der Versicherung bezahlt wird? Zahlt die Versicherung beim Unfall dann auch die Stoßstange vom M Paket weil man dies nachgerüstet hat oder nur Original Werksausführung?
-
Von wo hast den geholt? Privat oder?
cok sansin varmis
Ich hab’s endlich geschafft mir den M-Perfomance ESD zu kaufen.
Ich habe ihn aus Salzburg bestellt und gekauft. Komme selber aus München.Ich habe das schöne Stück nun zu Hause liegen und ne kurze Frage hätte ich. auf welcher Seite werden die blenden dran gemacht. Auf der kurzen oder auf der Langen? Die kurze hat 62mm und der lange 66mm.A6A96FF0-6D4A-4728-AD39-026DCE17E3E7.jpeg