Ich versteh die Anleitung nicht. Wenn ich die Mittlere Taste drücke passiert bei mir nichts. Kann nur vor und nach hinten drücken.
1. CAS4, comfort closing delay = 0
2. Schiebedach.JPG
Ich versteh die Anleitung nicht. Wenn ich die Mittlere Taste drücke passiert bei mir nichts. Kann nur vor und nach hinten drücken.
1. CAS4, comfort closing delay = 0
2. Schiebedach.JPG
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen
Anleitung hat weitergeholfen falls es jemand machen will.
Will meinen auch lange fahren, hoffe das ich keine großen Probleme mit dem Wagen bekommen werde, weil ich eines der ersten Baujahre habe. Aber der F10 scheint ein solides Auto zu sein.
Der E60 dagegegn was wir hatten war ein Albtraum.
1. unter welchem Steuergerät kann man das codieren?
2. ich meinte nach hinten kippen. Wusste gar nicht das es beim F10 nicht geht. Für was ist die Taste in der Mitte?
1. Kann man die Außenspiegel per FB direkt anklappen lassen? Ohne Langdruck? Beim abschließen?
2. Ich kann mein Schiebedach nicht halb öffnen, entweder ganz oder gar nicht. Normal?
Mal anders gefragt, gibt es überhaupt beim VFL die Einstellung der Helligkeit der Amientebeleuchtung im Idrive Menü?
nein gibt es nicht man kann es nur uber die drehregler machen aber bei mir ist es auch stockdunkel schwarze sitze sieht man kaum was
Wie kann ich Hd+ nachrüsten? Ist das ein usb stick ?
Kann mir jemand helfen ? In den Sitzmodulen ist keine Gentlemenfunktion bei mir? Im expertenmodus
Dann mußt du dein TV-Modul gegen ein digitales tauschen und dir HD+ besorgen.
danke dir @H@wk
Ist es das modul?
https://www.leebmann24.de/bmw-…08804722-65909868447.html
Kannst du mir erklären wie ich das machen muss? Gibt es dafür ne anleitung? Was ist Hd+?
Ich hab auch kein Empfang bei mir liegt es am alten dvbt modul oder?
Ich will auch gerne tv schauen im bimmer, was könnt ihr mir empfehlen? Sollten schon viele kanäle sein, nur ard und zdf lohnt sich net soviel geld auszugeben.