Der Tacho sieht echt hammer aus. Gibt es den auch für Benziner?
Beiträge von speedhunter42
-
-
Danke dir welches format müssen die filme aber sein? Ist es egal?
-
Was bedeutet formatieren? Kann ich einfach einfach ein Film auf Usb ziehen und mir den anschauen? Habe hinten die Fond Displays. Danke dir
-
Welches Dateiformat müssen Filme sein damit man es im Auto anschauen kann? Wie viel GB hat die Festplatte vom Auto?
-
Bei mir ist auch nur Memory an der Fahrerseite und es hat geklappt. Habe die Sportsitze drinne
-
Ich hab nur ein Bluetooth OBD Adapter wo ich einige Sachen codiert habe, eventuell könnte man damit auslesen oder? Aber leider kein Laptop mit Software
-
Ja Batterie wurde abgeklemmt, als ich mein Lenkrad gewechselt habe, Fehlerspeicher kann ich leider nicht auslesen, hab kein richtiges Tool dafür. Und Lichter sind alle original.
Vielen Dank ich werde mal die Initialisierung versuchen.
-
Aso habs gar nicht geblickt Dachte das hätte irgendwas mit dem schiebedach zu tun vielen Dank
Die selbe Frage von dir wurde doch schon 1 Seite vorher beantwortet: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Kann mir jemand sagen, wie ich über Bimmercode die Spiegel anklappen lassen kann? Will es automatisch anklappbar haben wenn ich den Wagen abschließe. Danke
-
Hallo F10 Freunde,
Bei mir passiert nichts wenn ich die Kippfunktionstaste drücke. Ist das normal?
Hätte gerne das Schiebedach wie auf dem Bild aber es passiert nix wenn ich draufdrücke siehe Video. Kann nur vor oder zurück.Ist da was defekt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.