Nach dem Initialisierung funktioniert alles wieder einwandfrei danke @lololo28 für den Tipp
Beiträge von speedhunter42
-
-
Boaah hammer Auto Finds auch besser das du den 6er genommen hast. Kannst du mal ein Soundvideo aufnehmen?
-
Das hört sich ja gut an, das man unter 10l pro 100km kommt für 306 ps ist echt super.
Moin,
Ich fahre meinen zu 80% Autobahn (ca. 100km eine Strecke) am Wochenende. Durch die Woche steht der Wagen meistens.
Rekord: Urlaubsfahrt nach Österreich (ca. 800km)
7,5L/100km Tempomat 120-130km/hDa ist man dann aber sehr vorausschauend unterwegs im Eco-Pro. Ansonsten sind es meistens so um die 8-9L/100km.
hab leider kein eco pro, da meiner baujahr 2010 ist. Welches bj hast du?
-
Hauptsächlich so 120-140kmh ja das würde mich echt mal interessieren wie viel er bei richtiger langstrecke verbraucht. F07 und f11 wiegen 200kg mehr oder? Mir geht es hauptsächlich darum wie oft ich anhalten muss zum tanken. Der tank ja nur 70 liter
-
Hallo,
Frage an die N55 Fahrer,
Wie viel verbraucht euer Dicker so auf richtiger Langstrecke ? Meine Maximale Langstrecke war jetzt 100-150 km und da war ein Verbrauch von 12 liter
Ich plane im Sommer circa 3000 km am Stück zu fahren und mich würd der durchschnittsverbrauch mal interessieren.
Im Winter schluckt er 17 liter im kurzstreckenbetrieb und stadtverkehr normal?
-
Ne brauchst nichts, alles plug und play. Und geht auch einfach.
-
Sieht echt hammer aus mit den Alpinas da wird man neidisch Top
-
Hab den hier gefunden:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
BMW 550i M Sportpaket B&O Massage HUD Keramik Nacht
Erstzulassung: 07/2014
Kilometer: 19.500 km
Kraftstoffart: BenzinPreis: 34.900 €
Weiss aber net ob der Händler seriös ist.
-
Ich würd auch niemals 50k für den wagen ausgeben. Für den preis kriegst du viel bessere Autos. Außerdem wird der F10 bald 10 Jahre alt und durch den G30 sieht er viel älter aus
Dann lieber den neuen 5er
-
Hey Leute, wollte vorhin das Emblem wechseln habs aber nicht rausbekommen mit Kunststoffkeil. Wie bekommt man die Abdeckung am besten raus ohne nichts zu beschädigen?