Ok vielen Dank
Beim nächsten mal kommt dann das Addionol rein. Kannst du nochmal bei meinem Post davor schauen?
Ok vielen Dank
Beim nächsten mal kommt dann das Addionol rein. Kannst du nochmal bei meinem Post davor schauen?
Ich verstehe dein Problem nicht!
Das Addinol hat doch eine LL01-Freigabe und sollte eher besser sein als das Castrol-Zeugs.
da steht nur es erfüllt die anforderungen und hat keine freigabe oder verstehe ich es falsch? Bmw gibt ja die freigabe oder?
Hab jetzt das castrol bestellt. Warum sollte es besser sein?
Noch ne frage, für was ist ist das rote? Ölablassschraube? Und die metalldichtung?
Die anderen sind ja die dichtungen vom ölfiltergehäuse.
Super vielen Dank
Danke dir dann werd ich das castrol wohl bestellen mobil1 soll auch gut sein. Viele befüllen auch 0w40 rein ist eher für niedrige temperaturen gedacht, braucht man in deutschland aber nicht oder? Deswegen 5w40 ausreichend?
Ne keine billig brühe Aber halt keine freigabe schade also muss es unbedingt mit freigabe sein. Billiger geht immer
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282241816715
Was sagt ihr zu addinol? Da steht erfüllt die anforderungen gemäß ll01 muss es nicht die freigabe sein?
Oder castrol?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F172671529085
Würde auch gehen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Noch ne frage bekomme günstig öl durch einen kollegen, muss es unbedingt die freigabe enthalten also ll04 oder ll01 ? oder kann ich 5w40 oder 5w30 allgemein in den bimmer rein?
Wenn chrompolitur nicht hilft, dann wird es never dull auch nicht schaffen. Spreche aus erfahrung.
Das ist ja mal ein gewaltiger unterschied wow
Also meint ihr 0w40 ist die bessere variante?
Wenn es besser sein soll warum nicht, bei mir gehts darum öl nachzufüllen. Bei mit steht in service heft nicht drinne obs 5w30 oder 0w40 ist was meint ihr soll ich nachfüllen?
Ich hab noch ne frage hier schreiben viele, dass man den ölwechsel früher machen sollte. Bei wie viel km würdet ihr es empfehlen? Ich muss im september dieses jahr ein fahrzeugcheck machen und öl wechsel + bremsflüssigkeit. Was kostet das alles bei bmw? Am liebsten würd ich es selber machen aber wegen dem eintrag ins serviceheft beim wiederverkauf später
Hallo Leute,
Ich muss bei meinem Dicken Öl nachfüllen und wollte fragen wo ihr eurer Öl bestellt?
Das Öl muss von Castrol 5w30 mit LL04 Freigabe sein oder? Auf was muss ich achten beim bestellen? Wo kann man am besten bestellen?