Der airbag sieht komisch aus finde ich, steht zu weit raus. Ist das ein unfallfahrzeug?
Beiträge von speedhunter42
-
-
Woow vielen Dank wusste nicht das man das bei lebmann so detailiert sehen kann top. Die nummer 5 ist der motor oder?
Sorry nochmal für die dumme frage aber um sicher zu gehen: sieht man eigentlich irgendwas von außen wenn man den wagen abschließt beim Tankdeckel? Also damit ich den Fehler eingrenzen kann. Da ist ja so ein Stift und der müsste sich eigentlich bewegen oder irre ich mich?
Bedanke mich nochmal
-
Ok vielen Dank, sitzt der Stellmotor in der nähe vom Tankdeckel? Habe ein Termin am Freitag beim Hoffe das geht auf Garantie ansonsten muss ich es selber machen
-
Ja habs verwechselt sorry Entferne mal die codierungen und versuche es neu
Da bewegt sich nichts, was ist ein akuator?
-
Hallo,
Mir sind 2 Sachen dir letzten Tage aufgefallen und zwar schließt der Tankdeckel nicht wenn ich das Auto abschließe. Man kann es immer öffnen. Hab mal den Tankdeckel aufgemacht und abgeschlossen, aber es bewegt sich nichts.
2. und wenn ich per komfortzugang mein finger gedrückt halte, hat er normalerweise immer abgeschlossen und spiegel eingeklappt. Jetzt geht das nicht mehr und man hört nur so ein knacken. Abschließen geht aber spiegel klappen nicht mehr ein. Wenn ich den Schlüssel gedrückt halte gehts.
Jemand ne idee?
-
Meiner ist bj 2010 und hat nix Muss mal genauer hinschauen
-
Na die Membrane.
https://m.autodoc.de/metzger/12821715Für was soll das gut sein?
-
Hab gleich 2x 5 Liter geholt zum nachfüllen.
Noch 2 Fragen:
1. Braucht man um den Ölfilter abzubauen extra Werkzeug? Hab mir Youtube Videos angeschaut wo die das mit einem extra Werkzeug machen, wird über den Ölfilter dann draufgesteckt.
2. Bei mir steht im Service Menü noch 10000km 07/2019 Ölwechsel. Kann ich das jetzt schon machen und resetten später oder ist es noch zu früh?
-
Ich habs immer noch voll nervig das geklopfe
-