Meine Klimaanlage stinkt was könnt ihr mir empfehlen?
Beiträge von speedhunter42
-
-
Würde mich auch interessieren. Kann man es auch selber machen?
-
Ja @FLitzaa habe den Adapter auch funktioniert einwandfrei
-
Ich war auch bei BMW, da wo ich das Auto gekauft hatte, 3-4 mal schon! ich habs ihm vorgeführt und gezeigt 60km Fahrt und Motor war warm, hat sogar dort geklopft. Haben ne Fahrzeugdiagnose gemacht 200 Euro musste ich zahlen für nichts. Dannach sagt er mir das gleiche was ich ihm vorher gesagt habe (Reparatursatz mit dem Öl einspritzen) also Fazit es hat BMW null interessiert. Wird mein letzter BMW! So inkopente Werkstätten hab ich noch nie erlebt.
-
An sich ein toller Wagen aber der F10 wird solangsam out, glaub deswegen will keiner mehr soviel ausgeben. Kommt solangsam in die Bastler Preiskategorie
-
Also ich hab auch abblendbare Innen und Außenspiegel und hinten ne Scheibentönung und bei mir funktioniert alles einwandfrei
-
Hey Leute, passt der Türgriff von hinten auch vorne? Für die Rechte Seite
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F273258819630
Bei Ebay steht immer VR HR im gleichen Artikel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist der Wagen schon verkauft?
-
Vielen Dank Leute super das werde ich so machen, kaufe mir dann 2 aus der Bucht aber dir Frage mit dem Licht habt ihr vergessen. Es gibt keine ohne LEDS oder? Nicht das ich falsche kaufe
-
Der Stellantrieb für den Tank wird zu 50% übernommen, die Griffe nicht. Liegt glaub ich daran, dass ich keine richtige BMW Garantie habe, sondern eine billige Gebrauchtwagengarantie habe.
Über die Garantie nicht abgedeckt!? Denen würde ich ja was husten