Zum Thema: es funktioniert wieder alles einwandfrei. Hab 2 gebrauchte Türgriffe mit Komfortzugang und Lichtpaket gekauft und eingebaut
Und der Stellmotor vom Tank wurde getauscht
Jetzt geht alles wieder.
Zum Thema: es funktioniert wieder alles einwandfrei. Hab 2 gebrauchte Türgriffe mit Komfortzugang und Lichtpaket gekauft und eingebaut
Und der Stellmotor vom Tank wurde getauscht
Jetzt geht alles wieder.
Ich tippe auf Feuchtigkeitseintritt..
am besten mit RG erstmal auslesen oder?
Hallo Leute,
Musste heute feststellen, das meine Kameras auch nicht gehen.
Hier mal ein Video:
Kann es sein das die Rechte Seite ein Defekt hat? Wenn ich die Helligkeit ändere kommt ganz kurz ein Bild, auf der Rechte Seite aber nicht.
Es gibt auch lackierte von eBay von DM Autoteile kannst ja mal anfragen, viele sagen die ist passgenau, ist auch wesentlich günstig, ich hab aber nur original BMW Teile geholt (gebraucht) und lackieren lassen
Thema wurde schon so oft durchgekaut hier... du kannst alle Stoßstangen montieren egal ob Vfl oder Fl, BMW bietet nur grundiert an original, Ausschnitte sieht man ja entweder links 530d zb 535d zwei ausschnitte oder 550 eckig
Die China Dinger sind nur zum Kleben ohne Haken also für Griffe ohne Chromleisten.
Ich hab mal versucht bisschen zu folieren denke ist ok hab halt nur ne Billig Folie aus China aber ist trotzdem ok.
Dann will ich mal kein Ars..loch sein und mach ne Anleitung:
1. Türgriff ausbauen mit Torx 15 (eine Schraube)
2. Den Hinteren Haken nach vorne drücken ( man muss ihn beschädigen sonst gehts nicht)
3. Chromleiste erwärmen mit Fön
4. von unten gegendrücken wo der große Haken ist
5. komplett aushaken (bissle schwierig aber geht weils geklebt ist deswegen gut erwärmen)
6. reinigen mit Kunststoffentferner koch chemie eulex
7. folieren
8. doppelseitiges klebeband von 3m anbringen
9.umgekehrte reihenfolge weiter machen dann wie oben
Hallo Leute,
Ich wollte fragen wie ich die alte Chromleiste vom Türgriff am besten ausbauen kann. Ich habe 2 gebrauchte lackiert für meinem, weil mein Komfortzugang defekt war und ich jetzt die Chromzierleisten übertragen muss, hab 3M Doppelseitiges Klebeband bestellt, aber wie krieg ich den Alten am besten raus? Da is ja so ein Haken.
Danke im vorraus
Kann gelöscht werden habs hinbekommen aber nur mit dem verbiegen vom haken
Würd mich auch interessieren
Wird wieder eskalieren hier
Hat bmw freigabe warum soll es falsch sein?