Beiträge von speedhunter42
-
-
Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Philips.
ok werde mir die dann mal bestellen und einbauen
-
Die teueren Osram sind auch nicht besser
-
Deswegen parke ich beim Einkaufen immer ganz hinten oder bissle weiter weg. Am Ende bleibt man auf den Kosten sitzen und die meisten hauen auch gleich ab. Das Eigentum heutzutage ist anderen scheiss egal. Traurig vorallem wenn man sein Auto pflegt kommen da echt Agressionen
-
Naja mir war es nicht wert wegen 3 Löcher die man selber ranschrauben kann, 150 Euro auszugeben bei mir hat es so einwandfrei gepasst aber normalerweise müsste es natürlich dabei sein. Frage mich, warum er sowas nicht direkt in die Beschreibung schreibt
-
Den zusammemzupfuschen lohnt sich nicht. Habe bei mir für 100€ nen nagelnauen bekommen, sogar das Schlechtwegepaket. Schön beruhigend, dass der Motor durch das dicke Metall nun geschützt ist
man pfuscht da eig nix zusammen die originale wird ja behalten verstehe nicht was da pfusch sein sollte, man schraubt nur den adapter an und fertig ist ja alles oem
-
Entweder er liefert es nach, oder er kann den Kram wieder haben. 14 tägiges Rückgaberecht sei Dank bzw. im schlimmsten Fall benutze ich halt meine Rechtsschutz. Habe für das Paket 1600€ inkl. Schwellern und Versand bezahlt. Ich finde da kann man auch ein komplettes Paket für verlangen.
Da hast du Recht, mich hats auch mega geärgert weil ich noch 3 Wochen auf Versand gewartet habe. Hermes hatte mein Paket fast verloren. Am besten Druck machen das Teil kostet glaub bei Lebmann24 150 Euro circa oder er soll dir den Betrag vom Teil einfach zurücküberweisen
-
Habe heute mal eine Birne zum Testen eingebaut und bin echt enttäuscht, es ist einfach so gelb wie das original oh man hauptsache xenon look draufschreiben. Hab die originalen wieder zurückgebaut. Ich glaub legal kann man es vergessen mit richtig weißem Licht
-
Ja hat mich auch geärgert aber er liefert das einfach nicht mit verstehe dich aber
-
Alles klar, dann werde ich da wohl noch mal nachfordern müssen, war mir dann nur unsicher weil er sagte die 51758035971 braucht man nicht.
habe auch von ziemer24 das m paket geholt motorabschirmung brauchst net weil man es mit dem adapter einfach anschrauben. Hat mich auch stutzig gemacht am anfang aber es geht auch ohne wenn du unterm fahrzeug bist und es ranhälst merkst du es