Ach ja und Willkommen im Club der 35er Benziner!!! Bald können wir ja ein 35er Treffen veranstalten. Wieviele sind wir eigentlich jetzt hier im Forum??
1. khujo
2. ........
Ach ja und Willkommen im Club der 35er Benziner!!! Bald können wir ja ein 35er Treffen veranstalten. Wieviele sind wir eigentlich jetzt hier im Forum??
1. khujo
2. ........
Sehr gute Ausstattung und bei den Kilometern kannst du nicht viel verkehrt machen bei Premium Selection. Schick mal die VIN, evtl. kann ich über jemand die historie auslesen lassen, aber kann ich noch nicht garantieren.
Ach umso etwas mach ich mir kein Kopp. Wenn was passiert, passierts halt, wenn nix ist umso besser. Hatte bis jetzt 4 gemachte Autos und nie war was dran. Meinen alten GTI mit 250 PS fährt mittlerweile meine Schwester noch mit über 100.000km der läuft auch noch wie ne 1.
Wahrscheinlich
Ja glaube, du meinst wegen dem Drehmoment?
Hab nen 70er bezahlt.
So war heute mal auf nem Maha LPS 3000 zum Messen. Bin fürs erste ganz zufrieden wegen der PSI Beschränkung durch das Electronic Wastegate. Ich hatte auf 350 PS und 500NM gehofft. Etwas mehr sind es geworden. Hatten etwas Probleme bei der Messung, deswegen noch nen leichten Knick in der Leistungskurve am Ende aber alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Sobald BMS das mit dem EW hinbekommt hoffe ich auf 390-400 PS, da ich ja mit Baujahr 09/13 schon den neuen grösseren Turbo verbaut habe, der soll ja 40 PS mehr bringen wie der Vorgänger.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/24/9yjabu4y.jpg]
ZitatIhhhhhhhh Chrom
Der musste ja kommen!! Lol
ZitatSehen top aus, auch wenn ich die LS einfach noch besser fand - die LS passt einfach wie die Faust aufs Auge bei deinem
Ja, das stimmt schon, die LS sind nach wie vor Klasse, allerdings hatte ich die schon seit 2011 auf meinem Vorgänger, jetzt war mal Zeit für Abwechslung.