Muss das morgen nochmal mit meiner Frau besprechen. Denke aber das ich die kids hier so zwischen 10 spätestens 11 einpacke und rüber fahre. Brauche so ca. 50 min bis dort.
Beiträge von khujo
-
-
Ich denke ich werde mal rüber fahren, muss nur die kids mitnehmen. Aus dem N54Tech Forum kommen evtl. auch eins zwei Leute.
-
Lass mich kurz überlegen......lieber nicht, wenn Du so fährst wie ich, wird das ne teure Tankrechnung. Ja für Dich in der Tat etwas weit weg. Sonst jemand Interesse?
-
Fährt jemand am Sonntag nach Schwetzingen?
-
Also ich empfehle Dir beim 535i das JB4 oder eben COBB wenns vom Baujahr passt. Meiner ist zu neu, deswegen ist COBB bei mir im Moment nicht möglich, bin aber mit dem JB4 zufrieden. Allerdings habe ich schon das Electronic Solenoid verbaut, was momentan verhindert, dass der Ladedruck über 13 PSI geht. Sobald die das hinbekommen, dass sie das ES ansteuern können, so wie früher das Pneumatic Solenoid, hoffe ich auf knapp 400 PS. Solange sind es im Moment 363 PS und 527 NM, aber die machen aus dem 35 schon ein völlig anderes Auto, kein Vergleich zur Serie.
-
Zitat
VW hatte ähnliche Preise. Da bin ich wesentlich günstiger weggekommen. Ich glaube auch nicht, dass die Aktion mehr als 4h dauern soll. Auch wenn der Preis "normal" ist bin ich vermutlich nicht der einzige der damit ein Problem hat.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Entschuldige bitte, mal den ganzen Achsaufbau vom VW mit dem vom 5er verglichen? Ich glaube den VW mach ich Dir mit einem Arm, nem halben Ei und verbundenen Augen für 150€ inkl. Eintrittskarte für die FKK Oase. Ne Spass beiseite, kommt natürlich drauf an, was es für ein VW ist, aber mit Integralaktivlenkung, EDC etc. ist das zum Teil ne ganz andere Welt und ein Unterschied vom Aufwand. Ein aktueller 3er ist da schon wesentlich simpler.
-
Habe auch in etwa das selbe bezahlt, jedoch nicht direkt bei BMW. Der Aufwand ist beim 5er mit etwas SA in Punkto Fahrwerk nicht zu unterschätzen.
-
Zitat
Lt Anleitung kann man im Handschuhfach nur Sticks benutzen und von dort kopieren. In der Miko gehen auch Festplatten, dann kann man aber nicht kopieren.
Stimmt, genauso ist es! Jetzt erinnere ich mich wieder.
-
Ja klar, das werden wir schon schaffen, würd mich freuen.
-
Mit HDD hatte ich bei meinem 530d auch manchmal Probleme. USB Stick hat aber immer funktioniert.