Glaub das geht nur in den Kofferraum, da sitzt ein Bauteil hinter der Seitenverkleidung, bin aber nicht ganz sicher.
<...535i LCI will be soon arriving...>
Glaub das geht nur in den Kofferraum, da sitzt ein Bauteil hinter der Seitenverkleidung, bin aber nicht ganz sicher.
Push!!!
Gibts da mittlerweile ne Info??
@Pumbes
Weisst du da evtl. was drüber??
Hat jemand zufällig noch ne alte Preisliste zur Verfügung und könnte mal schauen, ob sich die Teilenummer für die Auspuffanlage zum 535i geändert hat? Würde mich interessieren ob die was verändert haben. Danke!!
ZitatGibts auch einen Link dazu?
Hier der Link!
http://www.bmw.de/dam/bmw/mark…ownload.1378891509499.pdf
@bumbes
Ist eigentlich meine PN bei Dir angekommen? Kann sie nämlich unter tapatalk selber nicht sehen, im netz auf der hp allerdings schon.
Sorry ist ein F10
Danke Dir schonmal im Voraus.
Hallo Bumbes01, könntest du mal zu nachfolgenden Konditionen Stellung nehmen.
BMW 535i LCI, Wunschkonfiguration mit Individuallackierung, Leasing gewerblich, Businesskundenvertrag
Fahrleistung: 20.000 km/a
Leasingzeit: 36 Monate
Listenpreis: 70.369,75 €/netto
SZ: 10.641,10 €/netto
Rate: 599 €/netto im Monat
Ist das in Ordnung oder wäre da nochwas machbar gewesen?
Gruss khujo
Zu 1) ... würde ich Dir raten, möchte es nicht missen wollen.
Zu 2) navi business software befindet sich meine ich auf Hdd. Laufwerk ist somit frei für cds etc.
Zu 3) auf die Alarmanlage würde ich zu Gunsten 1) verzichten. Finde die unnötig, da im Einbruchsfall eigentlich fast 100% nutzlos. Bestelle seit Jahren ohne.
Zu 4) Ich habe im Firmenpool einen F11 520d, der wird im Schnitt zwischen 6 und 7 Liter zügig bewegt. Hatte letztens ein Gespräch mit nem Aussendienstler der deutschlandweit agiert und ca. 150000 km im Jahr fährt. Er fährt mit einem Schnitt von 4,5 Litern, allerdings bei oftmals 140 km/h mit Tempomat.
BMW hat auf der Homepage ne neue Preisliste für das Performance Zubehör Stand 09/13 bis 02/14 veröffentlicht. U.a. ist das Powerkit für den 535i ab 07/13, leider aber "nur" auf 240kW verfügbar, sowie die Abgasanlage wohl nun auch für das LCI Modell.