Also der Leasingfaktor ist nicht zu verachten, vorallem bei Bestellung mit Wunschkonfig, denke viel ist nicht mehr drin.
Beiträge von khujo
-
-
Nur noch Scheinwerfer einstellen, wie zuvor geschrieben sollte neben den von Dir genannten Maßnahmen ausreichen.
Bitte poste mal Bilder, schwanke auch noch zwischen Eibach und H&R für meinen Neuen, obwohl neue Eibach schon hier liegen und ich die jetzt 3 Jahre auch schon im 530d gefahren bin. Dennoch bin ich etwas unsicher, denn die H&R sollen ja etwas tiefer kommen!?
-
Meint ihr der ab November erhältliche und im Driving Assistent Plus Paket automatisch enthaltene Stauassistent lässt sich in LCI Modellen vor November problemlos nachrüsten, evtl. sogar per Softwareupdate? Oder wird ab November schon wieder neuere Hardware verbaut?
-
Liegt wohl eher daran, dass der Tester zu blöd war mit Handgangschaltung und Kupplung umzugehen.
Vorallem Focus Online und Autotests, oje!
-
Werde es diesen Winter mal mit 18" 245/45 VA und 275/40 HA Pirelli Sottozero auf M Doppelspeiche 361 M versuchen. Wenn das in die Hose geht, werde ich noch zwei Felgen VA kaufen und rundherum mit 245/45 fahren. Die Dimension hatte ich bislang auch auf nem F10 530d rundum, allerdings auf 17" BMW Felgen.
-
Stimmt es, dass der Auspuff vom 535i im Gegensatz zum 3er keine Klappenanlage ist?? Selbiges gilt dann ja auch für die Performanceanlage!?
<...535i LCI will be soon arriving...>
-
Ja da kann ich beipflichten, die 8 Gang Automatik (Sportautomatik) von ZF in einem BMW ist so ziemlich das Beste an automatisiertem Getriebe, was es momentan gibt. Ein Schalter kommt da nicht mit und ich selber war langer Verfechter von guten Handschaltgetrieben. Ne Probefahrt kann zumindest nicht schaden.
-
Also scheinbar haben das alle 5er zumindest mal auch die 530d und größer mit Sportautomatik, da auf YouTube ein Video von einem solchen mit launch control aufgetaucht ist. Evtl. fehlt es bei den 4endern.
-
Hat jemand zufällig noch ne alte Preisliste zur Verfügung und könnte mal schauen, ob sich die Teilenummer für die Auspuffanlage zum 535i geändert hat? Würde mich interessieren ob die was verändert haben. Danke!!
Hab mir die Frage selbst beantwortet. Die Nummern sind indentisch, scheinbar keine Änderungen also bei der Auspuffanlage. -
Zitat
Servus,
ich möchte am Montag eine Entscheidung treffen. Im Moment habe 2 BMW 535D Kombi im Visier, der eine ist eine XDrive der. andere ein normaler. die Ausstattungen sind bei beiden ziemlich identisch, beim Hecktriebler ist etwas mehr drin, vor allem aber ein aktiver Tempomat der mich schon ziemlich reizt, aber genauso reizt mich der X Drive.
Merkt man den Allrad auf normalen Strassen wirklich oder ist der XDrive eher zu vernachlässigen?
Jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt.Also das könnte jetzt wieder in eine Grundsatzdiskussion ausarten pro und contra xdrive. Ich geb mal mein senf dazu, denn ich stand vor ein paar Wochen vor der gleichen Entscheidung, allerdings beim F10 und 535i.
Wollte eigentlich auch endlich mal auf xdrive umsteigen, weil ich gern auch bei feuchtem Wetter das mehr an Sicherheit zu schätzen weiß und mich im vorletzten Winter nachts zweimal in einer Notsituation im Skiurlaub festgefahren habe. Warum es dann letztendlich doch wieder der RWD geworden ist, hat folgenden Grund. Wäre es ein Dreier geworden hätte ich mich wahrscheinlich für den xdrive entschieden, da hier der xdrive mit der Aktivlenkung kombinierbar ist. Beim 5er funktioniert das nicht und die Hinterachslenkung gibts beim xdrive auch nicht, deswegen bin ich vor der Bestellung nochmal einen 535d mit Xdrive probegefahren und wusste nach 10 minuten, dass ich den xdrive im 5er nicht möchte. Das Auto fuhr sich so anders und behäbiger als ich es von meinem aktuellen 5er mit RWD und Aktivlenkung gewohnt bin, dass die Entscheidung für mich eindeutig contra xdrive ausgefallen ist, zumal ich nicht so zwingend darauf angewiesen bin hier im flachen Rhein Main Gebiet. Hinzu kommt natürlich auch die Hochbeinigkeit des xdrive vom Fahrwerk, was mir nicht so zusagt.
Bist du denn beide schon im direkten Vergleich gefahren??