Such mal auf Youtube unter m5 m performance exhaust. Da gibts bißchen was,
Beiträge von khujo
-
-
Ne,das war auch unabhängig davon gemeint!
-
Mach mal!! Ach ja bin diesen Mittwoch oder nächsten Montag bei Matthes. PPK ist Freitag gekommen.
-
Hey, will auch haben!!!
-
Nein noch nicht, wird wahrscheinlich irgendwann im Januar erfolgen. Habe aber wenig Hoffnung, dass das lange hält, weil an dem Lederpolster ist bestimmt nix anders wie an dem jetzt verbauten. Als ich bei BMW Matthes war, meinte Herr Matthes, dass das Polster wohl einfach zu groß ist für den Sitz und es deswegen und weil das Leder relativ fein und dünn ist, so schnell Falten wirft. Er sagt der Sattler mit dem Sie zusammen arbeiten, lacht sowieso immer über die Ledersitze von BMW.
Stell doch mal Bilder von Deinen ein. Hoffe ja, das sich noch mehr Leute finden, welche das Problem haben, ob wir dann gemeinsam was bewirken können, ist allerdings fraglich.
-
Zitat
@ Booker_T
Dank Dir Khujo!
Welche ET's vorne und hinten hast jetzt bei Deinen Sommerfelgen bitte ?
Hast Du an der HA Aktivlenkung ?
Danke und wünsche ein gutes Neues Jahr.Das wünsche ich Dir auch!
Sind VA und HA ET35 allerdings mit 10 mm Distanzscheiben an der Vorderachse. Ja ich hab Dynamic Drive mit der Hinterradlenkung allerdings bewusst kein Wankausgleich (Adaptivdrive) genommen.
-
Zitat
Wenn ich etwas erfahre gebe ich dir bescheid..
Gibts schon was Neues dazu?
-
Das passt schon. Ist ja im Video auch grade die Kaltlaufphase. Serie säuselt der 535i wie ein Staubsauger, so macht das schon mehr Laune, zumal der 5er nach innen wesentlich besser gedämmt ist als ein 3er und es immer noch angenehm und nicht zu laut ist. Allerdings hört man jetzt auch endlich was vom 6-ender!
-
Muss sich wohl beim Übergang von Warp- auf Transwarpgeschwindigkeit atomisiert haben!
-
Ich würde Sie auch weglassen. Beim 1er und ggf. noch beim 3er find ichs in Ordnung, beim 5er schon fast "to much". Aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache und Dir muss es gefallen, nicht allen anderen.