Das Problem bei den Breytons ist nicht die ET von 35 sondern, dass ohne die Distanzscheiben die Speichen den Bremssattel berühren würden. Jetzt Frage ich mich nur welche ET oder Felgenbreite ich bräuchte um das zu umgehen. Muss ich nochmal durchdenken.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/y2yjanut.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/tuqyjage.jpg]
Beiträge von khujo
-
-
Wenn ichs gebacken bekomme werde ichs auch versuchen. Von wann bis wann geht das Treffen?? Wann werdet ihr dort sein?
-
Ich habe selber die Eibach 30/30 drin zusammen mit den Breyton. Kann Dir gerne Bilder schicken. Restkomfort und Fahrverhalten ist sehr gut, allerdings wäre mir ein wenig tiefer lieber. Im Vorgänger 530d mit Standardfahrwerk kamen die 30/30mm tiefer als jetzt im 535i mit EDC Fahrwerk, was mich auch verwundert hat und auch etwas enttäuscht hat.
-
Wer kommt jetzt eigentlich von euch hin?
-
Hallo, MCM ich fahre auch die Race LS allerdings in matgun. Hinten überhaupt keine Probleme mit den 10x20". Vorne allerdings hatte ich jetzt beim 2 ten Auto zum zweiten mal defekte Radlager, was ich mittlerweile auf die verdammten Distanzscheiben zurückführe. Werde jetzt versuchen ohne diese zu fahren wenn es geht. Auch wenn das nicht nach Gutachten wäre.
-
Also die Felgen haben ja ne ET von 35 + die vorgeschriebenen 10 er Distanzscheiben. Macht doch eigentlich ne ET von 25 oder liege ich falsch? Originale Felgen haben an der VA doch ne ET von 33, da wäre es doch sinnig die Scheiß Distanzscheiben einfach wegzulassen oder? Zwar abweichend vom Gutachten aber besser als ständig defekte Radlager.
-
Also Karre ist mittlerweile in der Werkstatt, erstes Fazit Radlager an der VA auf beiden Seiten defekt nach 13000 km Laufleistung. Werden getauscht und die alten zur Materialprüfung ins Werk geschickt. Ich habe ne Vermutung das es an den 10 mm Distanzscheiben liegen könnte, die ich an der VA mit den Breytons fahren muss, da ich das Thema beim 530d auch hatte, allerdings erst mit wesentlich höherer Laufleistung. Was meint ihr?
-
Und wie sind Deine Erfahrungen. Sound, Leistung?
-
Ich sag nur Runflat!
-
Typische BMW Krankheit und das schon seit mehr als 20 Jahren. Wieviel KM???