gerade mal geschaut.. ist bei mir auch nur so grau
Beiträge von Whiskey
-
-
die Version hat nur Ergänzungen zu neuen Telefonen, wenn ich das richtig verstanden habe...
-
paraffinischer Kraftstoff mit niedrigerer Dichte und höherer Zündwilligkeit...
sicher nicht unproblematisch für unsere Autos
ich würde das nicht fahren
-
würde ich dort wo der Wechsel gemacht wurde bemängeln..
-
danke für die Info
-
der Lader erhöht den Umgebungsdruck.. und wenn der eh schon höher ist, kommt am Ende mit demselben Lader vermutlich mehr raus...
-
Busfehler durch Zeitüberschreitung oä zB sind "normal" dh in der Regel unschädlich
ansonsten sollte der Speicher leer sein -
sieht super aus, was kost der Spaß?
-
so ist es und auch die AU ohne DPF ist kein Problem
-
Zitat von AC Schnitzer Box
Diesel
Die Leistungssteigerung besteht aus einem Steuergerät (Control Unit) zum
nachträglichen Einbau in das Fahrzeug. Das Steuergerät sorgt dafür,
dass die Daten in Abhängigkeit von Drehzahl und Gaspedalstellung
aufbereitet und an die Injektoren weitergegeben werden.Durch die von uns geänderten Einspritzzeiten der Injektoren wird ein
modellabhängiger Leistungszuwachs von bis zu 20% erzielt. Dieser
Leistungszuwachs folgt aus den längeren Einspritzzeiten, wodurch mehr
Kraftstoff in den Brennraum gelangt. Hierdurch wird ein höherer
Wirkungsgrad des Motors erzielt.Im Rahmen der Entwicklung wird überprüft, in welchem Drehzahlbereich der
höchste Drehmomentzuwachs erreicht wird. Im Anschluss erfolgt für den
Hochdrehzahlbereich >5000 U/min eine geregelte Reduzierung der
veränderten Parameter. Damit wird einer Überhitzung des Triebwerks bei
längeren, schnellen Fahrten vorgebeugt.Die serienmäßigen Schutzparameter für den Motor bleiben bei der AC Schnitzer Leistungssteigerung erhalten.