wenn ich dann einmal beim umbauen bin... passt die M5-Spange auf das Sportlenkrad?
Beiträge von Whiskey
-
-
Dann komm ich Dich mal besuchen
Das Verbindungskabel muss dann für alle möglichen Komponenten gemacht sein, hab im Lenrad einiges drin
Im ETK hab ich da so viele Möglichkeiten gesehn, passt das dann mit der Nummer die Du oben gelistet hast? -
Cool, wenn Du jetzt fit bist, darfst Du das bei mir auch machen
wie lang hats denn gedauert?
-
nicht schlecht
was hat Dich der Spaß ingesamt gekostet?
-
Ich denke auch wir sollten hier beim Thema bleiben...
Möglichkeiten und entsprechende Kosten sind gesagt und was jeder jetzt macht, bleibt ihm überlassen. -
welches Shell Öl hast du genommen?
-
ich konnte sie problemlos unterclipsen obwohl nur sehr wenig Platz war
-
die Leisten in hochglanz shadow denke ich....
so wie beim ersten Link
-
-
ohne jetzt den Klugscheißer zu machen....
ich habs nicht getestet/umgesetzt, weil ich mir nicht ohne Grund die Haube zerkratzen will, bin mir aber recht sicher dass es klappt.(mir ist in der Zwischenzeit sogar ein "Werkzeug" zum öffnen eingefallen, dass viele dabei haben... im Scheibenwischer ist ein recht stabiles Metallband das bestimmt geeignet ist, den Entriegelungsbügel zu drücken)
...und die Flex-Aktion kommt mir so vor, als ob der herbeigerufene Schlüsseldienst nicht das Schloss öffnet, sondern die Wand mit der Tür entfernt.
Ich habe von einer Fachwerkstatt mehr erwartet zumal auch Vergleichsfahrzeuge zum Testen oder Nachschauen vorhanden sein sollten