Alte Batterie einfach an die Straße stellen. Ist am nächsten Morgen nicht mehr da.
da gibts noch Geld dafür.... und für die neue brauchst en Abgabeschein, sonst zahlst nochmal Gebühr
Alte Batterie einfach an die Straße stellen. Ist am nächsten Morgen nicht mehr da.
da gibts noch Geld dafür.... und für die neue brauchst en Abgabeschein, sonst zahlst nochmal Gebühr
an der Spritzwand waren früher Abläufe die sich gern zugesetzt haben.. dann hattest die Brühe im Innenraum
kA ob das jetzt auch nooch so ist
Die Kühlmittelmenge erklärt nicht den zeitweiligen Totalausfall.
wie Du meinst
Kompressorkupplung könnte noch en Temperaturproblem durch Ausdehnung haben...
Zusatzlüfter läuft?
Kühlmittelmenge stimmt? (Zuviel ist auch nicht gut)
Aceton schon versucht?
der Filter ist ja auch universal nutzbar
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Für BMW 5er (F07, F10, F11, G30), 6er (F06, F12, F13), 7er (F01, F02, F04, G11, G12), 8er (G14, G15, G16), X5 (E70, F15, G05), X6 (E71, E72, F16, G06), X7 (G07)""
Konnte bisher nur nicht herausfinden wo der kleine O-Ring hin gehört.
da?
als Ossi hätt ich beide Rohre zusammengedrückt und en Spax durchgeschraubt... hält länger als neu
kannst doch mit der Teilenummer bei Leebmann schauen
an den Düsen sollten so um die 5 Grad anliegen, sonst kühlt sie nicht richtig
Regler Mitteldüsen auf blau gestellt?