Eintrag im digitalen Scheckheft
im Auto kannst das selber eintragen...
Eintrag im digitalen Scheckheft
im Auto kannst das selber eintragen...
haben die anderen Widerstand als original?
das Steuergerät liegt hinten links.. gut zu erreichen mMn grüner Stecker
Edit: zu langsam
Keine Ahnung was der gemacht hat.
dann frag doch mal...
über dem Turbo großflächig Fiberglas/Alu Hitzeschutzmatte (statt des kleine Flickens der auch schon teilweise runterhing) aufgeklebt und den Rest mit Neopren Isoband aus dem Heizungsbereich beklebt
hab leider keine Fotos gemacht
komme ich auf ~40°C über Außentemperatur
habe bei mir die spärliche Isolierung vom Ansauggeräuschdämpfer ergänzt.. der läuft ja über den Motor und auch den Turbo....
das bringt auch nochmal einiges
Hast mal die Kabel-Übergänge in den Innenraum angeschaut? Wenn die kalt und fest sind, können die Schwingungen vom Motor besser an die Spritzwand und damit nach innen abgegeben werden, vielleicht sind die irgenwie blöd verspannt.
ein riesiger ölschwall
kann nur eine Undichtigkeit sein... wirklich alles geprüft?
Da herscht richtig Druck beim Diesel.
den sollte aber die Buchse aufnehmen
wie auch immer dann halt Block neu... wird en teurer Spaß
wenn man die Buchsen nicht ziehen kann sicher...
und den Steg schweißen... dann alle Lagerungen neu und die nächsten 300tkm können kommen