zur Akustikabdeckung sind an den Ecken noch 8-10mm Luft
Beiträge von Whiskey
-
-
So, Strebe gekauft... passt aber nicht. Die Haube geht dann nicht mehr zu.
Ist aber nach leichten Änderungen (Langlöcher in den Aufnahmen) kein Problem mehr.
Strebe sitzt und Haube geht zu
-
die sind doch sicher nur gesteckt wie hier zB..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin
war schon mal ThemaAusbau der Seitenblinker bzw. Chromkiemen
oder meinst Du das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würd mir auch gern 20" kaufen.
Welche Größe passt denn gut, ohne dass noch Scheiben drunter müssen?
-
genau
scheint aber nicht so schwierig zu sein... geht wohl alles von unten und ohne Luft abzulassen
-
das hilft dem armen Kerl ja nun auch nicht weiter...
hatte die Stoßstange noch nicht ab, kann mir aber vorstellen, dass sich mit Unterlegscheiben an den Befestigungspunkten was machen lässt...
meine originale sitzt nach nem Werkstattbesuch beim auch nicht 100%ig
-
supi, Danke
dann sollte meine Kalkulation bei ähnlicher Ausstattung auch passen
hatte so 110k geschätzt -
Schöner Wagen
Kennst Du den Neupreis? -
habe heute auch umgesteckt und war entsetzt über die Zusatzdämpfer an der Hinterachse nach 3 Jahren und 80Tkm
total zerbröselt, das kann doch nicht sein bei nem 100k€ Wagen..