wird ein Stellantrieb für die Luftleitklappen sein..
Beiträge von Whiskey
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@nero folier sie doch, dann kannst das jederzeit nach Bedarf ändern
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machs vorher mit nem Föhn bissel warm, dann überleben mehr Haltenasen
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den Sensor müsste man doch abfragen können
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falls noch jemand ne Anleitung sucht...
http://www.dj6ca.de/dj6ca12vnt.pdf -
Moin, blöde Frage.. hast vorn die Düsen auf warm gestellt?
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Stage 3
- Wandlerschlupf in den unteren Gängen verringertfährt sich mMn. wesentlich besser
- Noch schnellere/härtere Schaltvorgänge in Sport/Sport+
- Überarbeitete S-Schaltpunkte für sportliches Fahren. Späteres Hochschalten, früheres Rückschalten.ist nochmal ein Unterschied zu Stage 2 aber mMn. ok und ich nutze es auch nicht soo oft, daher dürfte sich der Verschleiß in Grenzen halten.
bei Comfort kann ich zu Serie kaum einen Unterschied ausmachen und auch nicht zwischen Stage 2 und 3
zum "langen 2. Gang": die Shiftmaps sollten anpassbar sein, hatte ich aber noch keine Zeit und Nerven dafür
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""zeitige Ölwechsel im VTG und die Neu Kalibrierung, da das Wasser die Kupplungen auffüllen lässt""
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habe zuerst Stage 2 gefahren, aber da rührt der Wandler noch zu viel..
habe jetzt Stage 3 im Test und bin bisher (500km gefahren) zufrieden -
bis 40€ würd ich den auch tauschen, leider ist gerade nichts zu bekommen