Jo, sind ja nur die 456 hinzugekommen und die find ich auch nicht toll.
Die Felgenübersicht die du erstellt hast ist aber auf jeden Fall sehr cool!
Jo, sind ja nur die 456 hinzugekommen und die find ich auch nicht toll.
Die Felgenübersicht die du erstellt hast ist aber auf jeden Fall sehr cool!
Da ich jetzt schon einige Wochen auf Winterreifen unterwegs bin komme ich so langsam ins Grübeln welche Räder ich nächstes Frühjahr auf meinen F11 schraube.
Momentan habe ich die 327 als einzige Felgen. Diese gefallen mir eigentlich nicht wirklich und werden von nun an nur noch im Winter dienen.
Gesucht sind schöne 17" Felgen in den passenden Größen (8x17", ET30, 120er Lochkreis, usw.) Reifen habe ich ja schon aus diesem Sommer 225/55/R17er diese möchte ich auch in Zukunft verwenden.
Aus Kosten, Gewichts und Verbrauchsgründen möchte ich auch bei dieser Reifen/Felgen Größe bleiben. Ich habe meinen F11 zum fahren und nicht zum gut aussehen
Die 17" Felgen von BMW wie 236, 327 und 363 gefallen mir allesamt nicht besonders. Optisch gefallen mir Felgen wie die 328, 331 und auch M434, hier vor allem das Ferric grey aber auch 237 und 281. Ich bräuchte diese nur ein paar Nummern kleiner. Leider gibts das von BMW aber nicht.
Daher hätte ich gerne ein paar Vorschläge an 17" Felgen die diesen ähnlich sehen.
Habe mir z.B. schonmal die RH DF Energy angeschaut, Ich bin mir aber nicht sicher ob die in der Größe auf einem F11 nicht doch etwas lächerlich aussehen.
Ich hoffe dass der ein oder andere da vielleicht etwas kennt, Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag
Danke für die vielen Bilder! Das meiste würde mir auch für meinen gefallen Hast echt schon ne Menge Zeit und Geld investiert, auch in den Innenraum.
Softclose möchte ich irgendwann auch nachrüsten, zumindest für Fahrer- und Beifahrertür.
Wie genau hast du aber Lederausstattung nachgerüstet? Neue Sitze oder deine neu bezogen?
Nein, meinte allgemein den Innenraum. Bisher hast du nur Bilder von außen und vom Dachhimmel eingestellt. Jetzt halt noch so die Gegend um den Wählhebel. Liegt vermutlich daran dass du sonst noch nichts geändert hast denke ich mal
Kleines Update
Gangwahlschalter und Rahmen in schwarz Hochglanz lackiert
lackiert, zumindest hat er das geschrieben, sehr schick auf jeden Fall. Und mir fällt auf dass auf Seite 1 bisher nur der Dachhimmel des Autos zu sehen war
1. Ich hab den normalen und finde das schon sehr gut. Würde mir aber bei einer Neubestellung schon das mit erweiterten Umfängen und v.a. Head Up mitbestellen (fällt bei dir aber raus, wegen budget, oder?)
2.Habe das Navi-Business, zwar noch keine DVD oder CD benutzt, aber der Schacht ist in jedem Fall leer/benutzbar, d.h. die Karten sind auf Internem Speicher untergebracht und lassen sich auch über USB Stick im Handschubfach updaten.
3. keine Ahnung
4. Ich habe den 3L 6 Zylinder und fahre im realen Betrieb mit 6,1-6,2 L/100km. Was du in deinem realen Betrieb nachher brauchst kann dir niemand sagen, da das nur von deinem Fahrprofil und Gasfuß abhängt. Was welche Auswirkung hat sollte klar sein. Realistisch kannste wenn 7L ok sind schon ordentlich Stadt fahren oder auch Gas geben...
Steht auf der ersten Seite:
"
Fahrgestellnummer: XXXXXXX
Beschreibung: 520D F11 TOUR MECH LL N47T EUR
Produktionsdatum: 08.2011
Farbe: B90 M - Sophistograu II Brillanteffekt Metallic
Polster: LCSW - Leder Dakota Schwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Bestellte Sonderausstattung
01CA interne Steuerung
01CB Steuerung EfficientDynamics
01CC Auto Start Stop Funktion
02NB M Leichtmetallräder Doppelspeiche 351 M, 19"
0230 EU spezifische Umfänge
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03MC BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
0302 Alarmanlage
0316 Automatische Heckklappenbetätigung
0320 Modellschriftzug Entfall
0322 Komfortzugang
0337 M Sportpaket
04MR Interieurleisten Aluminium Hexagon
04UR Ambientes Licht
0402 Panorama Glasdach
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Musik-Schnittstelle für Smartphones
06NR Apps
06VC Steuerung Combox
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
0698 Area-Code 2 für DVD
07SP Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0715 M Aerodynamikpaket
0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
08KA Ölwartungsintervall 30000 km / 24 Monate
08SC Länderspezifische Telefonservicefreischaltung
08TF Aktiver Fussgängerschutz
08TL Tagfahrlicht Front und Heck aktiv
08TN Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
08V1 Hinweisschild NCAP
0801 Deutschland-Ausführung
0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
0995 Vertriebssteuerung
Serien Sonderausstattung
01CD Brake Energy Regeneration
0548 Kilometertacho
0851 Sprachversion deutsch
"
Auch im Innenraum bleibt sich der BMW
5er treu, allerdings bekommen Modelle mit M Sportpaket nun ein deutlich
filigraneres und sportlicher wirkendes Lederlenkrad. Neu sind außerdem
die Chrom-Spangen rund um das weiterhin 10,2 Zoll große
Infotainment-Display sowie der iDrive Touch-Controller mit
berührungsempfindlicher Oberfläche.
Ja, nur leider ist kein einziges Bild vom Innenraum ?!
Hier hat doch jemand, 21" auf nem F11, kannst ihm ja mal eine PN schicken. (Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern )
Ich persönlich würde eher von 20" auf 19" gehen, aber das ist eine andere Sache Meiner Meinung nach sind die 19" 331 Felgen die mit Abstand schönsten Felgen die es für den F11 gibt, du hast aber auch einen schönen, F10.
Außerdem gibts hier noch einen funktionierenden link: http://www.novatech-edv.com/Download/F10BDA092011.pdf