Das wird wohl das TMS sein, musst auslesen. Hat das TMS ein Fehler dann fährt der Scheinwerfer auch nicht mehr.
Sollt es das TMS sein ist das auch nicht günstig und es funktioniert bei dir nur ein Originales.
Das wird wohl das TMS sein, musst auslesen. Hat das TMS ein Fehler dann fährt der Scheinwerfer auch nicht mehr.
Sollt es das TMS sein ist das auch nicht günstig und es funktioniert bei dir nur ein Originales.
Das einzige was machen kannst die Verkabelung zwischen Halogen und Xenon vergleichen dann dein Auto auf Xenon verkabeln, dann mit der Pinbelegung vom Scheinwerfer vergleichen. Auto auf Xenon codieren... Mega Aufwand halt. Oder wieder verkaufen...
Es ist ebenfalls eine USA Modell verbaut, das mit meinen europäischen Antrieben funktioniert.
Das ist ja cool, dann hast aber das Glück dass dein Antrieb die USA Frequenz kann?! Oder kann der USA die selben Frequenzen wie der EU beim F Modell?
Der ist falsch verlegt, der Klip der oben im Knick ist gehört unten an die Kunststoffhalterung. Dazu ist der Kabelstrang nicht mit dem Band eingewickelt sondern mit dem glatten Gewebe (weiss ned wie es sich nennt) das rutscht viel besser auf dem Teppich.
Hab ich ja und der GTO funktioniert.
Schonmal wer ne Ablasschraube nachgerüstet? Kommt dann mehr raus?
Verkauft, kann gelöscht werden.
Verkaufe eine NEUE Upgrade Ölpumpe der Firma DITUPA. Rechnung von August 2024 gibts dazu.
Passt bei allen N57.
Beschreibung
Upgrade Ölpumpe für N57
Motoren
Unsere DITUPA N57 Upgrade Ölpumpe ist ein absolutes Muss für die Verstärkung des Schmiersystem am N57
Motor.
Dabei besticht die Pumpe durch einen breiteren Radsatz,
welcher im Betrieb einen 10% hoheren Volumenstrom gegenüber der serienmäßig verbauten Pumpe gewährleistet.
Dieser Zugewinn an Durchflussmenge resultiert durch höheren Öldruck .
So kann die Upgrade Ölpumpe selbst bei höchsten Belastungen und Motordrehzahlen verlässlich den Schmierfilm aufrecht erhalten.
Unsere Pumpe passt Plug and Play bei allen N57 und N57N Motoren
Nachfolgend die Vorteile und Features zusammengefasst:
- 10% größerer Volumenstrom
- höher Öldruck schon ab dem Leerlauf
- bereiter Radsatz aus verschleißfestem
Sinterstahl
- verstärkte Antriebswelle aus 42CrMo4
Vergütungsstahl
- Reibungsoptimierter Lagerbolzen
699Euro
IMG_0980.jpegIMG_0981.jpegIMG_0982.jpeg
Versand und Paypal möglich
meinst du mit NDT "Nord Duty Truck Ravenol SAE 5w40" ?
Richtig.
geht auch Liqui Moly 5w40?
Du kannst machen was du willst, bringt nichts wenn erst fragst, dann ne empfehlung bekommst und es dann eh anders machst.
Form vom 3er Performance und mit Heizung?