Die standen beide nebeneinander bei gleichen Lichtverhältnissen?
Glaub mir, das siehst auch wenns dunkel ist und Laterne leuchtet... der unterschied ist massiv. Ich kenne den Unterschied zwischen gepflegtem und und ungepflegtem Lack..
Die standen beide nebeneinander bei gleichen Lichtverhältnissen?
Glaub mir, das siehst auch wenns dunkel ist und Laterne leuchtet... der unterschied ist massiv. Ich kenne den Unterschied zwischen gepflegtem und und ungepflegtem Lack..
Helligkeit wird automatisch geregelt, wurde der Tacho auf immer weiss codiert?
Scheibe kontrollieren wäre auch ne Möglichkeit.
Ich habe zwei verschiedene Versionen gesehen, egal ob der Lackstift gleich ist, der eine war heller der andere Dunkler.
Wiest es gelöst hast..
Das nicht dein Ernst oder?! Spricht nicht gerade für deine Kompetenz...
Es gibt nur ein Sophistograu mit dem Farbcode A90. LCI oder nicht, I oder II, alles das gleiche beim F1x
Hatte damals einen in München angeschaut und der hatte auch Sophistograu, aber ein helleres als ich nun habe.. ich bin der Meinung es gibt zwei.
Haben wir gerade am N47 gemacht, gingen alle raus, Gewinde musste aber nachgeschnitten werden auf 3 Zylindern, einwandfrei.
Das Risiko hast immer aber raus müssen sie.. Passendes Werkzeug, Gefühl und dann klappt das schon. Irgendwann läuft er gar nicht mehr an oder macht noch mehr kaputt.
Macht es ein Unterschied ob 50d oder 30d?! Aus meiner Logik eigentlich nicht.
wenn man eine kriegt. Die pierburg sind irgendwie überall ausverkauft.
Ölversorgung/Ölpumpe mit Antrieb - LEEBMANN24 - Wo liegst Problem?
Ich würde ja mal 5W30 Öl versuchen, das auch bei Auslieferung drin war...
Na das schuat doch schonmal sehr gut aus und die Heizmatte funktioniert, dass es dann auch noch dicker ist, hervorragend.