Leebmann oder Hubauer zb ist ein original BMW Händler ja.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Zubehör ist alles Mist auch DM passt halt, also für Zubehör.. wäre mir zuwenig! Dann deine bedenken, also hol ne originale!
-
Touch Controller für das CIC ergibt null Sinn.
Doch, Touch ist der grosse und ist viel schöner als der kleine?! Das Touch STG ist quatsch.. hab ich aber genau so geschrieben...
-
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Das nicht ihr ernst.. das ja brutal!
Eine Schraube durch die ASB und eine in den Turbo fallen lassen ?
Nicht schlecht bei nem Stundensatz von 170+ Euro Netto.Und dann Auto einfach 6 Monate stehen gelassen, find ich schon unglaublich!
Bei meinem AGR Rückruf war danach zum Glück nur der beige Sitz versaut...
Wobei auch fast eine Felge oder Frontschürze beim Reinfahren in die Halle fällig gewesen wäre ...Bei mir war nichts, haben sie gut gemacht, sogar die AGR Platte wieder verbaut und gemeint dass es ne schöne Platte sei, also sauber gefertigt.
-
In der B-Säule? Dann wäre aber das Y-Kabel ziemlich lang oder?
Ich hätte so einen Touch-Controller mit Kabel wie im Bildanhang.
Kommt der Controller nicht irgendwo in die Mittelkonsole?
Wenn er Serie verbaut ist dann in der B-Säule unten, nachrüsten kannst ihn hinlegen wo willst!
-
Das geht ? o.°
Ja, bei CIC geht halt die Touch funktion nicht, bei NBT schon.
-
iDrive mit 4 Pin vom NBT, eben mit Touch und das kleine Modul dazu, das hängst du dazwischen. Original ist es in der B-Säule verbaut.
-
Dem Fall LLK auch gleich neu am besten?!
-
Hab seit gut einer Woche nen Apple TV4k und gestern drauf gekommen dass der das ja kann, bin gerade dran das alles einzurichten.
-
M550dAnton wo lässt du deine Blöcke richten?